Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wars ! Bin durch yay :)

GH1 83

GH2 81

WISO 71

Präsi 96

Doku 94

----------

88% Gesamtergebnis :) ich denke damit kann ich zufrieden sein !

Insgesamt hat das Präsentieren aber auch das Fragen beantworten mir SEEEHR viel Spaß gemacht :D großer Raum mit Bühne und großer Leinwand :D war TOP war auch vor der Präsi kaum noch aufgeregt war alles locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege hier langsam nen Anfall... :( Meine GH2 Note fehlt noch und die Einladung zur Mündlichen habe ich auch noch nicht :( Komischerweise haben Kollegen aus der Berufsschule schon alles vorliegen ... Tja, bin eben nur ein IT-Systemkaufmann :D :D Da zeigt sich wieder, wo man sicht befindet :D Wartet hier noch irgendwer an der IHK-Nordwestfalen auf seine Ergebnisse? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege hier langsam nen Anfall... :( Meine GH2 Note fehlt noch und die Einladung zur Mündlichen habe ich auch noch nicht :( Komischerweise haben Kollegen aus der Berufsschule schon alles vorliegen ... Tja, bin eben nur ein IT-Systemkaufmann :D :D Da zeigt sich wieder, wo man sicht befindet :D Wartet hier noch irgendwer an der IHK-Nordwestfalen auf seine Ergebnisse? :(

Das selbe hier, IHK Köln gibt seit vorgestern Abend die Ergebnisse raus, teilweise sind schon Briefe zuhause angekommen, aber ein paar Kollegen und ich warten immernoch wie die Blöden. Irgendwas läuft da doch gehörig falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles eine große ****!!! Man kann bei diesem ewigen Warten einfach nur sauer werden auf diesen IHK-Verein!

Leute was regt ihr euch so auf?

Ist euch überhaupt bewusst was das für eine Arbeit ist massenweise solcher Prüfungen zu korrigieren?

Ist euch klar das nicht alle Präsentationen zur gleichen Zeit gehalten werden können?

Dann sollte es auch logisch erscheinen das die, die als erstes Ihre Präsentation halten auch als erstes Ergebnisse erhalten.....

Also Ball flach halten es ist ärgerlich und geht einem auf die Nerven da die Anspannung doch sehr hoch ist. Aber es ist nunmal so und solche Situationen wird es immer wieder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, .....

gerade von der letzten prüfung zurück.....

schriftliche:

ga1: 39

ga2: 59

wiso: 51

insgesamt: 48 ...

--> dadurch mündl. ergänzungsprüfung

heute mündl.

präsi: 100 punkte

fachgespräch: 88 punkte

ergänzungsprüfung: 61 punkte

BESTANDEN TRALALALA insgesamt : 71 --> note:3

*freu* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade neue Info von der IHK Köln für mich als FiSi

Ein Kollege aus meiner BS-Klasse hat da heute angerufen und es wurde gesagt, dass die vorläufigen Online-Ergebnisse heute Nacht eingestellt werden.

Dass es so lange dauert liegt daran, dass ich manche Prüfer und Prüferinnen Urlaub genommen haben in letzter Zeit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Essen

habe immer noch keine Ergebnisse, :(

viele meiner Kollegen haben allerdings schon ihre Noten. Kann es sein, dass diejenigen die nicht bestanden haben generell später bescheid bekommen?! Ist da was bekannt in der Richtung?

Auch so ein bischen nach dem Motto bei dem setzen die sich nochmal zusammen und versuchen noch ein paar Punkte herauszukitzeln... (Bei mir eh wohl hoffnungslos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...