Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

Bestanden (schon seit letzte Woche Mittwoch) - Prozente sollen per Brief kommen, weiß iwer wie lange das dauert???
Bei uns gab es ein Online-Portal, dort konntest Du Dich mit deiner Prüflingsnummer und Azubi-Ident einloggen und die Prozente der mündlichen einsehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit ein paar Stunden auch fertig...

IHK Stuttgart

IT-System-Kaufmann

Berufsschule: nicht bestanden (braucht man auch nicht unbedingt, "Gesellenbrief" bekommt man von der IHK)

GAI: 4,0

GAII: 4,1

WiSo: 2,8

Doku und Präsentation: bestanden (Punkte stehen dann im Zeugnis, nach der Prüfung Zettel erhalten: Der Teilnehmer hat die Prüfung bestanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja damals schon meine schriftliche gepostet, jetzt hatte ich noch meine mündliche und folgendes kam nun dabei heraus:

IHK - Halle - Dessau

GA I - 79

GA II - 78

WISO - 83

----------

80

==

Dokumentation - 100

Präsentation und Fachgespräch - 100

----------

100

===

Insgesamt also 90...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil A: 82%

Teil B: 81%

Insgesamt: 81 % 2

It's done!

Edit: Ach ja IHK Nord Westfalen

Gibt es eigentlich Leute von der IHK Nord Westfalen die auch 100 % in Projekt + Präsi Fachgespräch haben? ;>

Irgendwie glaub ich, dass die IHK Nord Westfalen extrem seltsam ist in der hinsicht

Bearbeitet von Nitemare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung heute bestanden!

81 %, also ne 2. Damit bin ich sehr zufrieden.

Die Einzelnoten hab ich nicht mehr in Kopf, nur noch die der Präsentation — volle 100 %. Meine Doku war irgendwas im 2er-Bereich, der schriftliche Teil insgesamt im 3er-Bereich.

Das Fachgespräch lag (glaube ich) auch im 3er- (oder im schlechten 2er)-Bereich.

Allerdings wurde ich da Dinge gefragt, die man meiner Meinung nach noch nicht einmal entfernt mit meinem Projekt in Verbindung bringen konnte. Themen waren: UML, Datenbanken und allgemeine programmiertechnische Themen (oft wurde nach Fachbegriffen gefragt).

Als ich ein ER-Modell skizzieren sollte, allerdings nicht konkret gesagt wurde, was ich da eigentlich darstellen soll, habe ich es mir ganz einfach gemacht und drei Entitäten gezeichnet und die Relationen herstellt. Dem Prüfungsausschuss hat's gereicht.

Insgesamt war der Prüfungsausschuss recht locker und nett — so wünscht man sich das. Das Fachgespräch hätte meinem Wunsch nach näher an das Projekt angesiedelt sein sollen und nicht so arg konstruiert, aber nun gut.

Ich hatte übrigens nur zwei Leute im Ausschuss. Hat mich etwas verwundert, aber gut. Wahrscheinlich reicht sogar eine Person ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung heute bestanden!

81 %, also ne 2. Damit bin ich sehr zufrieden.

Als ich ein ER-Modell skizzieren sollte, allerdings nicht konkret gesagt wurde, was ich da eigentlich darstellen soll, habe ich es mir ganz einfach gemacht und drei Entitäten gezeichnet und die Relationen herstellt. Dem Prüfungsausschuss hat's gereicht.

Erstmal natürlich meinen Glückwunsch!

Zweitens: Du musstest was "malen" :) Krass, bei mir war es nur ein "nettes Pläuschchen" über allerhand Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute die mündliche Prüfung:

Success!

Doku: 100%

Präsi/Fachgespräch: 100%

Leider durch den schriftlichen Teil keine 1 geschafft :(

GA1 85%

GA2 68% ...

WISO 90%

Aber fertig, Fachgespräch war total locker.

Meine Prüfer hatten scheinbar nen super Tag :P

Bearbeitet von obtrusive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal natürlich meinen Glückwunsch!

Zweitens: Du musstest was "malen" :) Krass, bei mir war es nur ein "nettes Pläuschchen" über allerhand Themen.

Danke!

Ich stand (— vom Gefühl her —) beinahe die gesamte Zeit an der Flipchart.

Bei meiner Sauklaue hat das besonders viel Spaß gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute die mündliche Prüfung:

Success!

Doku: 100%

Präsi/Fachgespräch: 100%

Leider durch den schriftlichen Teil keine 1 geschafft :(

GA1 85%

GA2 68% ...

WISO 90%

Aber fertig, Fachgespräch war total locker.

Meine Prüfer hatten scheinbar nen super Tag :P

Achja vergessen: IHK Regensburg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...