Zum Inhalt springen

Wer hat die Prüfung bestanden? - Wer weiß schon bescheid? - Eure Noten?


daawuud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GH I = 79%

GH II = 58%

WiSo = 78%

IHK München

Insgesammt zufrieden, könnt besser sein klar aber mündlich kommt noch und haubtsach erst ma geschafft :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FiSi:

GH1 = 80%

GH2 = 65%

WiSo = 80%

Ebenfalls IHK München. Gesamt: 74%

(80 Punkte bzw. 80% sind notentechnisch noch ne 3 - Das ist doch lächerlich o.O)

80% sind ne 3+ bzw halt na an der 2(ab 82% ist gibts ne 2). man sollte sich von dem klassischen notensystem wirklich langsam verabschieden, viel zu grob gefächert und damit ziemlicher unsinn. da ist das punktesystem in der oberstufe deutlich genauer, oder halt einfach direkt bei prozent bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% sind ne 3+ bzw halt na an der 2(ab 82% ist gibts ne 2). man sollte sich von dem klassischen notensystem wirklich langsam verabschieden, viel zu grob gefächert und damit ziemlicher unsinn. da ist das punktesystem in der oberstufe deutlich genauer, oder halt einfach direkt bei prozent bleiben.

Ab 81% gibts schon die 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wisst ihr denn alle schon eure Ergebnisse?

Mein Berufsschullehrer sagt er kennt sie nicht, saß nur bei der Notenvergabe dabei und erinnert sich nicht mehr wirklich dran und in meiner Firma hat auch noch niemand Ergebnisse.

Die IHK schweigt und das Tool ist nach wie vor noch gesperrt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Abschlussprüfung:

kaufm. Prüfungen: nächste Freischaltung 28.05.2011 - 30.06.2011

gewerbl. Prüfungen: nächste Freischaltung 06.06.2011 - 30.06.2011

IHK Chemnitz

Uiiiii, vom 6.6. auf den 1.6. und seit heute früh auf den 28.5. geschoben... Ich bin ja mal gespannt ob die dann doch schon morgen oder so kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Trier, FISI

GH I: 98

GH II: 98

WISO: 89

Schnitt: 96

Ich muss nur sagen, dass kann irgendwie nicht sein. Dazu mal ne Frage an die Prüfer: Wie wird sowas korrigiert?

Ich kann mich erinnern, gerade in gh2 einige Sachen gar nicht beantwortet zu haben (Fussballdiagramm) da müsste ich

eigentlich weit weniger punkte haben. Verglichen mit der Musterlösung, stimmt nichtmal alles was ich hingeschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...