Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, an das versammelte Mod-Team: gibt es eine Möglichkeit bestimmte Forenbereiche komplett auszublenden? Ich würde gern den Stellenmarkt ausblenden weil ich ihn a) nicht brauche und durch ihn B) die ganze Übersicht bei "Was ist neu?" verschütt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr eigentlich an den Transporter der Piraten gekommen... Habt ihr den etwa mit Chiefs altem Gabelstabler "geborgt"?!

Mooooooment!!!!!1111einelf :eek

Die initiale Erfindung des Beamens geht eindeutig auf den Chef-Gruenling zurück: Wenn überhaupt hat er da gnädigerweise den Piraten ein wenig Hilfestellung geleistet.

Gruenling.. verteidigen Sie ihre Erfindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn da das U-n-Wort benutzt?! :eek

Ach ja, an das versammelte Mod-Team: gibt es eine Möglichkeit bestimmte Forenbereiche komplett auszublenden? Ich würde gern den Stellenmarkt ausblenden weil ich ihn a) nicht brauche und durch ihn B) die ganze Übersicht bei "Was ist neu?" verschütt geht.

Ich hab es bisher auch noch nicht rausgefunden, falls es gehen sollte... ich würde die frage einfach nochmal im Fragen ums Forum-Bereich stellen... wenn Du glück hast sieht StefanE das hier aber auch und sagt was dazu...

@transporter... Ach ja da war was... ich weiß immer noch wie wir damals das ganze Zeug noch mühsam mit dem Gabelstapler transportieren mussten... wobei die Soapies ja auch nur an den Transporter gekommen sind, weil die Treckies für das Ding keine Verwenung mehr hatten...:floet:

@Muffins

Die Frage interessiert mich auch... mich düngt wir sollten mal Carwyn fragen...:eat:

Bearbeitet von AVEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diskussion

So, mal wieder unbeliebt machen. *Fingerknacks*

Wie ich letztens schonmal anmerkte, bin ich verblüfft, wie gut hier einige trotzdem noch miteinander auskommen, trotz definitiver Vorkommnisse, die das "bester Freund werden" wohl auf alle Zeit verhindern werden.

Von daher okay wenn's hier mal knallt und es kommt präventiv ein AVEN oder ein Conti von oben, als dass es knallt und dann im Zweifel weiterknallt und wir dann wieder hier eine Atmosphäre haben, wo alle anderen denken "Kinder, könnt Ihr Euch nicht per PN anzicken und uns damit in Ruhe lassen?". Mag es in der einen Sicht übertrieben gelten, so ist es doch besser damit den Warnschuss zu geben, als es zu spät zu machen, wo bereits die Milch übergekocht ist - und Ihr wisst, was das für ne Sauerei ist. ;)

In einem Punkt muss ich AVEN aber Recht geben, nämlich dass einige manchmal nicht merken, wann der Spaß nicht mehr witzig ist - und trotz Deiner Ausführungen, dgr, ich habe selber bei dem "Schlagabtausch" das Gefühl gehabt, jetzt geht es vom Necken ins sich gegenseitig wieder persönlich Anfeinden. Wohlgemerkt auch, wenn es nicht so gemeint war. Aber es gibt immer einen der schreibt und dann den der liest - und Schrift kann auch trotz Smilies missverständlich sein.

Kurz: Ich hätte da genauso zwischengehauen, weil es meines Erachtens begann, unschön zu werden.

@carwyn

Danke... Du weißt ich werde mich fürchterlich dafür rächen... ;):D :e@sy

Das befürchte ich. Aber mach's per PN, dann merkt das der Rest hier nicht. *hust*

@Enno

11 von 12 Muffins sind in diverse Mägen verschwunden (u.a. auch meinen) und alle Kollegen und Freunde habe ich danach noch wohlbehalten wieder vorgefunden. Ich stelle also nicht ohne Stolz fest: Ich kann Muffins machen! :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...