Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss hier mal kurz was Offtopic-Offtopic reinplappern:

Projektdokumentation, Kostenplanung.

Mache ich die mit realen Zahlen oder rechne ich mich selbst mit dem Stundensatz eines ausgelernten Entwicklers ab? Es ist nur eine Formalität und sicherlich auch nicht weiter dramatisch, aber ich würde gern wissen, ob es sinnvoller ist mit 5 Euro oder z. B. 50 Euro zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Klassenkamerad hat auch mit mehr gerechnet, als er eigentlich kostet. Und eigentlich halte ich das für falsch. Dann hätte mein Kollege das auch machen können, der wäre sicherlich schneller gewesen und hätte genauso viel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Wuddeln!

@Hajö

Bei bundesweiten Treffen wird bei uns oftmals entweder am Vortag losgefahren und dann eine Übernachtung mitgenommen, der Weg über einen Flug gewählt oder die Sitzung zieht die Anfahrt in Betracht und fängt entsprechend später an.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade mit Argwohn die Nährwerttabelle meines Jogurts... da sind tatsächlich 16g Zucker pro 100g enthalten... was bei dem 500g Topf den ich verputzt hab gute 81g oder auch 27 Stück würfelzucker ergibt... Und da wundert sich alles über die Volkskrankheit Diabetes... is mir schlecht... *bärks* :beagolisc

Klarer Fall... mit einem Steak wäre das nicht passiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber kein normaler Joghurt, oder? Also schon einer mit Früchten oder so, oder?

(Und wir fangen jetzt keine Diskussion an, ob es der oder das Joghurt ist, ob es mit Y oder J geschrieben wird, ob ein h drin vorkommt...usw. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber kein normaler Joghurt, oder? Also schon einer mit Früchten oder so, oder?

(Und wir fangen jetzt keine Diskussion an, ob es der oder das Joghurt ist, ob es mit Y oder J geschrieben wird, ob ein h drin vorkommt...usw. :D)

Kein Naturjogurt... aber nichts desto trotz ein normaler handelsüblicher Jogurt... und falls dich die Rechtschreibung stört kannst Du dich gerne bei der Dr. August 0etker Nahrungsmittel KG beschweren, aber nicht bei mir...:P

Naja ich denke jetzt mal nicht das die 3% Weintrauben, 2% Orangen, 1,4% Pfirsich und das eine Prozent Zitronensaft sooo viel ausmachen... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder: Manchmal kann man Sachen online stellen und muss sich keine Sorgen machen - es sieht sie ja trotzdem keiner. :D

Fast wie bei Youtube-Videos. :D

@AVEN

Mich stört die nicht. Ich schreib's nur anders. Schreib wie Du willst. :P

Nein, die nicht. Aber die nutzen das aus, dazu dann noch "Fruchtzucker" und Deine favorisierten E-Stoffe dazu zu werfen. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...