Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Betriebe im Raum Gütersloh die gerne Praktikanten für den Bereich Systemintegration nehmen? Da anscheinend alle Ausbildungsplätze im diesem Raum vergeben sind. Möchte ich wenigsten ein 6 Wöchiges Praktikum absolvieren.

Linux ist mir kein Fremdwort und Erfahrungen mit Open LDAP und Samba hab ich auch.

Ich kann Systeme aufsetzen und Webserver einrichten. Aber selbst wenn man umsonst arbeiten möchte und Wissen wirklich mitbringt scheint das Gütersloh keiner zu wollen.

Falls es einen Betrieb geben sollte in Gütersloh der sein Geld für eine Zeitarbeitsfirma sparen will, ich biete mich sehr gerne für 6 Wochen an.

Bitte bei mir melden ich will Erfahrungen sammeln. :new

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, komme selbst aus dem Raum GT.

Habe ein Praktikum beim Kreis GT in der IT-Abteilung gemacht. Ich fands supper und kann es somit nur weiterempfehlen.

So weit ich weiß, nehmen die auch gerne Praktikanten. Als ich dort gewesen bin, gab es mindestens 2 Logindaten für Praktikanten. :rolleyes:

Wie gesagt, informiere dich dort einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung