Jump to content

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich wollte ein Programm schreiben ,dass eine bestimmte datei sucht und öffnet (bei mir eine mp3-sound datei). Der Pfad der Datei ist nicht angegeben und das Programm soll eigenständig alle Verzeichnisse durchsuchen. ich habe mir überlegt ober es geht ,dass mit der Windows internen Suchmaschiene zu machen ,habe jedoch noch nie auf diesem Gebiet gearbeitet.

kennt einer von euch einen Befehl/Code der dies macht und könntet ihr mir noch erläutern wie er funktioniert und wie er aufgebaut ist

freue mich auf jede antwort:)

yannic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung