Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels, falls einer noch nette Mucke hören will: ASP, Von Zaubererbrüdern. Die DVD wurde mit der RedOne in 4k aufgenommen - und die Musik um den Krabat-Zyklus der Band ist eh umwerfend!...

Hab ich live gesehen :D Also ASP und ihre Zaubererbrüder-Tour.... ich hätt in Ohnmacht fallen können *lach*.

Krabat kenn ich seit der 8ten Klasse ;D, meine ganz persönliche Lieblingsgeschichte :bimei

*Mal ein Tannenzäpfle klaun geht*

*pfeif*

Wie zuhause früher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Moin, moin wer ist heute auch so arm dran und muss arbeiten ?

Ich halte es wie Ntl:

Ich finde nicht, dass ich arm dran bin. Hab's mir selbst so ausgesucht.

Es gibt nur wenige Tage im Jahr, an denen der Weg zur Arbeit sich mit so wenig Stress fahren lässt. Keine Staus, und kaum Möglichkeiten für Deppen, sich doof anzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen... TGIF :)

Ich will auch ein Bier! *Kulleraugenmach*

Nix da.. Kranke kriegen keinen Alkohol.. *Bier wegnehm und Tee hinstell*

Ich war diese Woche auch schon in der Röhre zum MRT. Ich glaub ich weiß jetzt, wie Techno-Musik entstanden ist :D

Erinner mich net daran.. Mein letzter Versuch (der nach ~10 Minuten abgebrochen werden musste) war wegen dem Bandscheibenvorfall.. Ist schon toll, wenn man eh vor Schmerzen net liegen kann und dann sich jedesmal noch mehr verkrampft wenns wieder "plötzlich" losgeht.. Halleluja hab ich da Sternchen gesehen.. Aufstehen ging nur mit Hilfe vom Doc.oO

Heute Einweihungsparty für unsere neue Kaffeeecke.. Wenn ich die Menge an dort stehenden Becks Kisten richtig deute, kommt unser Vorstandsvorsitzender, Gründer, Eigentümer und ChefChefChef :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Einweihungsparty für unsere neue Kaffeeecke.. Wenn ich die Menge an dort stehenden Becks Kisten richtig deute, kommt unser Vorstandsvorsitzender, Gründer, Eigentümer und ChefChefChef :bimei
Ist etwa so wenig da, dass man ni ordentlich süffeln kann, oder eher das Gegenteil?

Heute Lernen, morgen Umzugshelfer und Abends ne Geburtstags-/EInzugsfeier, Sonntag Schlauchboot fahren :) Und Montag kann ich mich sicher nicht mehr rühren o.O

Edith: Früher haben uns die Eltern gesagt "Iss schön auf, dann ist morgen schönes Wetter" und was haben wir heute? Fette Kinder und Erderwärmung :D (bzgl Gany unner mir)

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöbere gerade bei Amazon.

Beute bisher: der neueste Eifel-Krimi von Jacques Berndorf, je eine DVD Bernd das Brot / Shaun das Schaf :floet:, zwei CDs von Eckart von Hirschhausen

und außerden (natürlich!) MST3k - wieder jemanden verdorben

...und ich habe auch schon die nächsten Opfer im Auge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Früher haben uns die Eltern gesagt "Iss schön auf, dann ist morgen schönes Wetter" und was haben wir heute? Fette Kinder und Erderwärmung :D (bzgl Gany unner mir)

So also auch ein ibash Leser :)

Fiel mir aber auch grad dazu ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganyven: Wieso habt ihr schönes Wetter und ich nicht?! :(

@ingh Hab auch schon meine nächsten Opfer! Meine Eltern sind schon ganz begeistert... Mein Bruder wird es sich auch anschauen. Und ne Freundin muss ich noch zwing...ääh.. überreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also auch ein ibash Leser :)
Das hat dir der Teufel gesagt!!! *in Flammen aufgeh*

Damn, musstest du mich verraten? :P Ich hät' sonst gesagt, dass ich mir den grad aus den Fingern gesaugt hab...

Hrm...wenn ich am WE Zeit hab werd ich mir dieses ominöse MST3K über das hier alle reden auch mal reinziehen müssen...dämlicher Gruppenzwang. Und überhaupt seid ihr doof. Habt mich schon voll auf Pilgrim gebracht und nun das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... *Kaffee schnapp*

Also mir liegt so ein Teller immer ganz schön schwer im Magen... :rolleyes:

Du musst ja auch immer übertreiben... :D

@ntl

Das mit dem Wetter bezieht sich auf eine Voraussage für einen bestimmten Tag und nicht auf heute...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwa so wenig da, dass man ni ordentlich süffeln kann, oder eher das Gegenteil?

6 Kisten Bier für ~60 Leute während der normalen Arbeitszeit und wo quasi jeder mit dem Auto hier ist.

Entscheide selbst, ob das viel oder wenig ist. Für mich gibts eh nur Alkoholfrei, weil mit Auto hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bin gerade aufgestanden. :D

Ist doch Mod-Voraussetzung bedingungslos alles zu essen, oder nicht? :D

Siehst Du? Das passt gar nicht zu mir! :D

@ingh Hab auch schon meine nächsten Opfer! Meine Eltern sind schon ganz begeistert... Mein Bruder wird es sich auch anschauen. Und ne Freundin muss ich noch zwing...ääh.. überreden.

Was habe ich da nur angerichtet? Ich könnte fast stolz auf mich sein. *g*

Edit: *seufz* wäre ich mal früher aufgestanden. Mein zuständiges Finanzamt macht um 12 heut dicht...ich hasse Behörden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du? Das passt gar nicht zu mir! :D

*hust*

Jetzt hab ich mich glatt am Tee verschluckt!

Verlogenes Weib! :bimei

@MST3K

Was ich ich frage: Nach dem nun reisseden Absatz der DVD: Entschließen sich Kalkofe und Welke dazu das noch auf Blu-Ray rauszubringen? So mit komplett neuer Ansage? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...