Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten


r26t01

Empfohlene Beiträge

Bei mir wackelts zur Zeit auch ...

bin da ziemlich zeitnah auf Seminardingern. Naja we´ll see.

Jetzt werd ich dieses Wochenende erstmal auf dem Zeltplatz ertrinken so wie es draußen ausschaut :o

Ich wahrscheinlich auch ;)

Wohin gehts denn, OpenAir?

Ich guck mir Sabaton, Iced Earth und Kreator beim Rock am Härtsfeldsee an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe extremen Frust :D

bring Ohropax mit, ich glaub unter 1h Dauermotzen komm ich nicht weg :D

Und warum muss ich das immer ausbaden...?! Spiel ne Runde Quake... :P

Oh Prima... dann kann ich die ja direkt drin lassen, die ich in den Ohren hab um nix von den Baumaßnahmen draussen mitzubekommen...:beagolisc :D

Und dank Noob und Nerd weiß ich endlich das es im absolut schrägen Simulationsgenre neben dem Müllwagen Simulator und dem Kehrmaschinen Simulator auch noch eine Steigerung gibt... dem Bofrostmann Simulator... "*Dingdong* Juhu schon wieder keiner da" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, die Folge habe ich auch letztens gehört.

So, nachdem bei der Arbeit nix klappte und ich meine Sportsachen vergaß und damit das Training ausfiel, hoffe ich dass jetzt der Kinofilm alles rausreisst.

Bis dann! Wünscht mir Glück. ;)

...und ich seh auf den Bildern nicht so grausam aus, wie ich dachte. Nur halb so grausam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos habe ich mir noch nicht angesehen. Ich hab mich nicht getraut. *g*

Ich meine....wir singen da. :D

Edit:

Oh Gott! Barbie Girl UND Britney Spears! :bimei

...und seh ich immer so schrecklich aus? Und ist meine Nase wirklich so groß! :eek

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann ne tastatur irgendwann anfängt schwergängig zu werden nervt mich das einfach. Bevor ich mir da was neues kaufe, mach ich lieber sauber :)
Wegen Leuten wie dir geht die Wirtschaft zu Grunde! Neu kaufen statt sauber machen sollte die Devise sein. Ich für meinen Teil hab noch nie ne Tastatur gereinigt, abermeine waren auch immer irgendwie kaputt wenn's dran gewesen wäre :D

Btw. Guten Morgen zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse einen großen Paketlieferdienst. Jahrelang hatten die kein Problem damit unsere Pakete hinterm Haus abzulegen oder bei unseren Nachbarn (einer ist IMMER da) abzugeben, aber PLÖTZLICH geht das nicht mehr und ich muss mir mein Paket irgendwo abholen. GRR

Um da noch mal drauf zurückzukommen. Auf dem Zettel stand, man könne am selben Tag um 19 Uhr das Paket abholen. Als mein Vater es abholen wollte, war es aber nicht da! GRRR

Ich schreibe in Zukunft jeden an, bei dem ich was bestelle... die sollen mit einem anderen Dienstleister mein Paket versenden. Und wenns Aufpreis kostet, mir egal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wahrscheinlich auch ;)

Wohin gehts denn, OpenAir?

Ich guck mir Sabaton, Iced Earth und Kreator beim Rock am Härtsfeldsee an :)

Ausnahmsweise gehts mal auf ne Hardstyle (? xD) Veranstaltung -> Defqon.1

Mal nichts Metal/Gothic-mäßiges.

Das Wetter dort wird aber von Tag zu Tag fieser. *mimimi*

So *schnell frühstücksbuffet aufbau**zur Schule düs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstücksbuffet plünder*

@Kali:

Also soweit ich weiß, solls Richtung WE besser werden. Zumindest in der Gegend um Darmstadt rum, wo wir dieses WE zelten werden von Fr. auf So..

Wegen Leuten wie dir geht die Wirtschaft zu Grunde! Neu kaufen statt sauber machen sollte die Devise sein[...]
Du bist also ein Befürworter der geplanten Obsoleszenz?

Tastatur habe ich zwar auch schon mal geputzt, nur ging das teilweise nur derart bescheiden, dass Halterungen für die Tasten abgebrochen sind o.ä. oder man kriegt nicht alle Tasten problemlos raus. Aber bei meiner Logitech DiNovo werde ich das definitiv machen, wenns nötig wird. Ich finde es ist einfach nur eine geile Tastatur - das einzige was fehlt, ist der Ziffernblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also ein Befürworter der geplanten Obsoleszenz?
Nö, einfach nu ne faule Socke. Aber stell dir nur mal vor, wenn alle Produkte, die man so kauft ein Leben lang halten würden. Was das für die Absatzzahlen bedeuten würde...

Tastatur ohne Ziffernblock? Mal abgesehen vom Notebook geht das gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber stell dir nur mal vor, wenn alle Produkte, die man so kauft ein Leben lang halten würden. Was das für die Absatzzahlen bedeuten würde...
Nunja, nur weil etwas ewig hält, heißt ja noch lange nicht, dass man es auch ewig behält. An manchen sachen sieht man sich einfach satt oder sie nutzen mit der Zeit ab und werden unansehlich.

Tastatur ohne Ziffernblock? Mal abgesehen vom Notebook geht das gar nicht...
Och - überlege mal, wie oft man den Ziffernblock wirklich nutzt - sooo oft ist das auch nicht der Fall. Und falls man ihn unbedingt haben will, gibt (oder gab) es den auch im entsprechenden Design zu kaufen. Ich finds zwar grad nicht für die Di Novo Edge, aber es gab es definitiv.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um da noch mal drauf zurückzukommen. Auf dem Zettel stand, man könne am selben Tag um 19 Uhr das Paket abholen. Als mein Vater es abholen wollte, war es aber nicht da! GRRR

Ich schreibe in Zukunft jeden an, bei dem ich was bestelle... die sollen mit einem anderen Dienstleister mein Paket versenden. Und wenns Aufpreis kostet, mir egal -.-

Ich hab mein persönliches Kreuz mit UPS zu tragen.

Das mag zwar schön zuverlässig und schnell sein; aber wenn man nicht ständig daheim ist, werden Päckchen zu einer echten Qual.

Bei UPS rechne ich jetzt immer aus, ob ich zu dem Zeitpunkt (oder einen Tag danach) irgendwie zu Hause bin oder lasse es ganz bleiben.

DHL gefällt mir immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - überlege mal, wie oft man den Ziffernblock wirklich nutzt - sooo oft ist das auch nicht der Fall.

Ich benutze für alle Zahlen außer in Passwörtern den Ziffernblock. Besonders bei IP-Adressen nervt es mich wenn kein Ziffernblock vorhanden ist.

Ich hab mein persönliches Kreuz mit UPS zu tragen.

Das mag zwar schön zuverlässig und schnell sein; aber wenn man nicht ständig daheim ist, werden Päckchen zu einer echten Qual.

Bei UPS rechne ich jetzt immer aus, ob ich zu dem Zeitpunkt (oder einen Tag danach) irgendwie zu Hause bin oder lasse es ganz bleiben.

Genau das Problem hab ich neuerdings mit DHL -.-

Das geilste war ja.. Ich war in der Filiale und hab gefragt, ob die die Pakete nicht wieder bei Nachbarn abgeben oder zumindest auf die Terrasse legen könnten. Und du glaubst nicht, was man mir da sagte... "Das müssen Sie mit ihrem Zusteller klären, wenn sie ihn mal erwischen"

Kopf -> Tisch

GRR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste war ja.. Ich war in der Filiale und hab gefragt, ob die die Pakete nicht wieder bei Nachbarn abgeben oder zumindest auf die Terrasse legen könnten. Und du glaubst nicht, was man mir da sagte... "Das müssen Sie mit ihrem Zusteller klären, wenn sie ihn mal erwischen"

Kopf -> Tisch

GRR!

Zettel am Briefkasten wirkt manchmal wunder. Allerdings ist der Terminplan der Päckchenzusteller so straff, dass die (mittlerweile) selten die Zeit haben, noch bei 1-2 Nachbarn vorbei zu schauen um zu gucken ob die da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettel am Briefkasten wirkt manchmal wunder. Allerdings ist der Terminplan der Päckchenzusteller so straff, dass die (mittlerweile) selten die Zeit haben, noch bei 1-2 Nachbarn vorbei zu schauen um zu gucken ob die da sind.

Damit jeder der vorbei kommt weiß, dass hinterm Haus ein Paket liegt?

Es hat bisher doch auch gut funktioniert mit den Nachbarn. Wenn sie direkt die nächste Tür nehmen, klingeln sie sogar bei Rentnern, die - meine Beobachtung - scheinbar immer zuhause sind.

Mal abgesehen davon. Wenn ich an Tag 1 um 13 Uhr nicht da bin, warum kommen sie an Tag 2 nicht später? Nein, sie kommen wieder gegen 13 Uhr. WAAHH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era, könnte das was für dich sein?
Sehr sehr geiles LineUp. Aber 300km für einen Tag? Da bräuchte man wieder was zum ratzen. [Edith] Okay, grad gesehen, dass es Zeltplatz gibt[/Edith] Und ausserdem bist du doof mir sowas zu zeigen, wenn der August vollgekracht ist mit Studienterminen (okay das WE ist frei, aber irgendwo hat man doch immer nen schlechtes Gewissen)...

Bist du dort am start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum gllück ist morgen FEIERTAG *freu*

Ach ja, und heute ist Freitag :)

Es hat bisher doch auch gut funktioniert mit den Nachbarn. Wenn sie direkt die nächste Tür nehmen, klingeln sie sogar bei Rentnern, die - meine Beobachtung - scheinbar immer zuhause sind.

Vielleicht hat der Zusteller damit einmal schlechte Erfahrungen gemacht, das reicht und das hat nichts mit Servicewüste zu tun. Sollte einer deiner Nachbarn das Paket nicht rausrücken und behaupten, dass sie keins angenommen hätten, würdest du dich auch beschweren, warum der Zusteller das Paket dort abgegeben hat etc. und wer muss dann dafür grade stehen? Genau, der Zusteller...

Ich würds auch nur solange machen, bis ich ein Negativbeispiel habe und dann wäre das bei allen vorbei, egal wie gut das vorher gelaufen ist.

Ich mein, ich bin auch froh, dass meine Nachbarn meine Pakete annehmen und finde es blöd, wenn ich mal zur Post fahren muss. Aber das hat mal überhaupt nix mit Servicewüste zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...