Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Tasse nehm und Kaffee einschütt*

Auch wenn ich sonst keinen trinke.

Ich fühl mich heute wie nen Zottel. Will nach der Arbeit noch zum Haare schneiden. Da ich meistens nur die Haare schneiden lasse (ohne Waschen), hab ich sie mir heute morgen gewaschen und weniger Lack verwendet xD In dem Fall sind kürzere Haare wohl doch nicht soooo toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tasse nehm und Kaffee einschütt*

Auch wenn ich sonst keinen trinke.

Ich fühl mich heute wie nen Zottel. Will nach der Arbeit noch zum Haare schneiden. Da ich meistens nur die Haare schneiden lasse (ohne Waschen), hab ich sie mir heute morgen gewaschen und weniger Lack verwendet xD In dem Fall sind kürzere Haare wohl doch nicht soooo toll.

Tjaja. Bei mir dauert es meist von der Aussage "Ich muss zum Frisör" bis zur Handlung dann dorthin zu gehen ca Monate. :bimei

@Gany

Wie, du weg?

Wem beiß ich dann in die Wade? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisör...hrm...von der Entscheidung bis Umsetzung dauert's nut wenige Stunden.

Entscheidung -> Kumpel anrufen -> Bier holen -> Maschine ansetzen lassen -> Bier trinken :P

Könnt ich auch mal so machen. Gibts eben kurze Haare xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Habe gestern früh Schluss gemacht, wollte noch zum Sport, setz mich ins Auto und mein Handy vibriert. Drauf geschaut und festgestellt: Der Friseurtermin, den Du gedanklich auf Freitag gesetzt hast, ist heute. In einer Stunde.

Also umdisponiert, Sport mach ich heute und mich gestern dann wieder rot machen und testweise mit einem Pony versehen lassen. Sieht so schlecht nicht aus, aber ich muss mich wohl noch dran gewöhnen.

@Gany

Na dann kommt mal nicht um in dem ganzen Vorbereitungsbrimboriumsstress und geniesst am Ende die Früchte der Arbeit. :e@sy :)

@Kali

*Wade hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also umdisponiert, Sport mach ich heute und mich gestern dann wieder rot machen und testweise mit einem Pony versehen lassen. Sieht so schlecht nicht aus, aber ich muss mich wohl noch dran gewöhnen.

Gefühlt warst du doch erst gerade beim Frisör gewesen :eek :D

Ich bin Montag dran. Bin mal aufs färben (wieder Schokolade :D) und vor allem die Probefrisur gespannt. Blingbling Baby :bimei

Na dann kommt mal nicht um in dem ganzen Vorbereitungsbrimboriumsstress und geniesst am Ende die Früchte der Arbeit. :e@sy :)

Danke :)

Es ist gerade Chaos pur.

Die Kopien im Copyshop sollten 120 EUR kosten. Jetzt haben wir nen Farblaserdrucker für 20 EUR weniger bestellt. *lol*

Soll hoffentlich morgen kommen.

Armes AVEN. Der muss unter meinen Paranoias echt was aushalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt warst du doch erst gerade beim Frisör gewesen :eek :D

Das ist jetzt auch schon gute 2 Monate her. ;)

Eine Erfolgsmeldung gab's schon - der Mann im Café, wo ich öfters morgens ein Brötchen und einen Kakao kaufe, hat a) bemerkt dass ich beim Friseur war und hat B) gesagt dass es besser aussieht mit dem Rot. Wobei sich das ja leider immer mehr rauswäscht und durch die Sonne durchbleicht.

Ja, hab ich ja noch mitbekommen. Aber ich glaube, AVEN kommt da gut mit zurecht. Der ist ja nicht erst seit gestern mit Bridezilla zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein eigenes Färbeprinzip. Kauf mir ne normale Blondierung (letztens Creme Blond) und lass die nur die Hälfte der Zeit drin. Sieht in meinem dunkelbraunen Haar nicht zu auffällig aus und schimmert in der Sonne (so wie ich es haben wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt auch schon gute 2 Monate her. ;)

Echt? Hui, wie die Zeit rennt :eek:

Eine Erfolgsmeldung gab's schon - der Mann im Café, wo ich öfters morgens ein Brötchen und einen Kakao kaufe, hat a) bemerkt dass ich beim Friseur war und hat B) gesagt dass es besser aussieht mit dem Rot. Wobei sich das ja leider immer mehr rauswäscht und durch die Sonne durchbleicht.

Also ich hab jetzt von Balea die "Braun"-Serie entdeckt. Da ist Henna mit drin und frischt die Farbe verdammt gut wieder auf.

Vielleicht gibt es sowas auch für rot. :beagolisc

Ansonsten hab ich immer Color-Schutz Zeugs reingeschmiert. :D

Ja, hab ich ja noch mitbekommen. Aber ich glaube, AVEN kommt da gut mit zurecht. Der ist ja nicht erst seit gestern mit Bridezilla zusammen. ;)

Also für einige war das doch neu! :bimei

Das mit dem Drucker ist echt der Hammer. Völlig bekloppt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hui, wie die Zeit rennt :eek

Ja, tatsächlich. So lange her schon. :)

Letzteres werde ich wohl tun. Ich bin zu feige, selbst Farbe in die Haare zu schmieren - und wenn's nur Henna ist. Ich glaube das Ergebnis wird nie gut aussehen.

Aber eigentlich typisch. Das ist wie es preiswerter ist, nen neuen Drucker zu kaufen, statt neue Patronen für den zu holen. Behämmert, umweltschädlich....aber wirtschaftlich gesehen rentabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres werde ich wohl tun. Ich bin zu feige, selbst Farbe in die Haare zu schmieren - und wenn's nur Henna ist. Ich glaube das Ergebnis wird nie gut aussehen.
Also mein Schwarz is auch gut geworden, obwohl's "das erste mal" war :D Nur Mut, und wenn's doof aussieht, einfach Haare ab :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich. So lange her schon. :)

Deine Haare zeigen mir die Vergänglichkeit des Seins auf! :eek :D

Letzteres werde ich wohl tun. Ich bin zu feige, selbst Farbe in die Haare zu schmieren - und wenn's nur Henna ist. Ich glaube das Ergebnis wird nie gut aussehen.

Da kann nichts passieren. Da ist nur soviel Henna-Extrakt drin, so das es deine Haarfarbe auffrischt. Vorausgesetzt, du hast natürlich nen Braunton. Bei blonden Strähnen wird sogar gewarnt das zu nutzen.

Gibt aber auch ne Extra-Blond Serie.

Ich war zuerst auch skeptisch, weil die Spülung aussieht wie Schokopudding und die Kur wie - naja - goldener Hundekot (:D), aber es funktioniert erstaunlich gut :)

Aber eigentlich typisch. Das ist wie es preiswerter ist, nen neuen Drucker zu kaufen, statt neue Patronen für den zu holen. Behämmert, umweltschädlich....aber wirtschaftlich gesehen rentabel.

Das habe ich auch nie verstanden, dass der gesamte Drucker günstiger ist als ein Set von den Patronen.

Selbst wenn die Patronen (so sagen ja die Gerüchte) auch nur halb so voll sind wie die neuen; bei so wenig wie ich drucke lohnt sich der neue Drucker echt. Alles andere trocknet eh nur ein :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Haare zeigen mir die Vergänglichkeit des Seins auf! :eek :D

Ich habe anscheinend Kräfte, von denen ich bisher gar nichts wusste. :eek

Ich habe allgemein Strähnen drin. Deswegen ist's ohnehin ein wenig doof. Aber das sollte auch so gehen. Ich denke, mit Farbschutz usw. hält das ganze schon einen guten Moment. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anscheinend Kräfte, von denen ich bisher gar nichts wusste. :eek

Wonderwomen! :eek

:D

Ich habe allgemein Strähnen drin. Deswegen ist's ohnehin ein wenig doof. Aber das sollte auch so gehen. Ich denke, mit Farbschutz usw. hält das ganze schon einen guten Moment. :)

Hatte ich bisher auch immer. Wie gesagt, mit dem Farbauffrischer echt der Hammer! So hab ich jetzt die längere Färbezeit wunderbar überbrücken können.

Das ist bei Haarzeugs doch immer so - und riecht wie Waldis Füsse. :D

So eine Farbe hatte ich noch nie! :bimei

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/09/balea_haarkur_braun_herzgeli_teaser1.jpg

Was gut riecht ist "Schmusekatze" von Got2b. Ist Antifrizz und riecht herrlich nach Kaugummi :D Muss man aber mögen.

Riecht jedenfalls besser als so mancher Kram, den ich hatte. :D

Deswegen hab ich da auch den Kaffee auf und werde mir bei Gelegenheit nen Laserdrucker holen. S/W reicht völlig aus, ich drucke ohnehin sehr wenig und eintrocknen kann da nichts. Zumindest nicht so schnell und schlimm wie beim Tintenp*sser. Ich hab keine Lust mehr, mit den blöden Patronen hantieren zu müssen und viel zu viel Geld dafür auszugeben.

Wir haben einen s/w Laserdrucker von 1994(!!!) daheim.

Der druckt auch noch super, aber da wir alles in Farbe jetzt ausgedruckt haben, wäre es irgendwie komisch jetzt das Hauptding nur noch in s/w zu drucken...

Ich glaube, mein jetziger Drucker ist auch nur noch staubtrocken. Vielleicht könnte man ihn noch retten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...