Zum Inhalt springen

In welchen Firmen arbeitet ihr eigentlich?


TheBigZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach Post tschüss Telekom! Also Ich würde es verständlich finden, wenn Ihr euch beschweren würdet, mit einem Gehalt unter 600DM Netto im ersten. Ich hab zwar noch keine Lehrstelle, jedoch würde ich, für so wenig Geld auch nicht arbeiten gehen, sondern lieber noch ein Jahr warten, bis ich eine bessere Lehrstelle bekomme.

Achso Lehrstelle?? Hm?? Ihr habt doch alle schon ne Firma wo ihr tätig seid!

Könnt ihr mir mal ne E-mail schicken, wenn eure Firmen im nächsten Jahr Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung ausbildet , oder Ihr irgendwelche anderen Firmen kennt die in diesem Bereich ausbilden.

Würde mich sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen

FOX

FOX16@web.de

;) :eek: ;):) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin stolzer Bahn-Azubi :D seit 1999 als FISI! Es läuft alles bestens ;) Mal im Ernst, ich bin froh, wenn ich hier weg bin. Es läuft gar nix! Alles nur Selbststudium oder Pampelarbeiten! Wer keine Lehrstelle findet, einfach bei der Bahn probieren, die nimmt jeden!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von fisi-scholle ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite bei Fa. Zimmermann, wir machen die Netzwerkverwaltung für Daimlerchrysler Projekthaus Brennstoffzelle

(also da wo die Brennstoffzelle entwickelt wird)

ist ganz lustig hier weil man hier viel englischkenntnisse braucht und mit hübschen amerikanisches sekretärinen zu tun hat :P

servos

Sebbo

------------------

visit www.perdox.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Kollegen,

Arbeite bei der KPMG in Muc im IT-Support. Eigentlich eine geile Firma. Mache eine duale Ausbildung, dh. mit FH-Studium und FISI- Ausbildung. Das beste was mir passieren konnte.

Grüße aus dem schönen Oberbayern

PS: die Berufschule bleibt mir dadurch erspart!!! *fg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nussplii* - geil !!!

ich arbeite bei "Lucent Technologies Network Systems GmbH" in Nürnberg. Ich bin kurz vor der Abschlussprüfung (zum FaSi), aber der gesamte Ausbildungsjahrgang kann leider nicht übernommen werden. Wir haben an Grundlagen mal so alles durchgemacht - die Ausbildung war echt o.k.. In 3 Jahren schauts bestimmt wieder anders aus mit Übernahme und so.

Ciao,

meinereiner77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...