Zum Inhalt springen

Gehaltserhöhung nach 2,5 Jahren


madjoe

Empfohlene Beiträge

Hallo... Ich arbeite nun seit 2,5 Jahren bei einem kleinen IT-Dienstleistungsunternehmen... Hauptsächlich betreuen wir dort kleine und mittelständische Unternehmen... Ich bin damals dort für ca 1800€ angefangen und habe seitdem eigentlich keine nennenswerte Lohnerhöhung bekommen..

Nun hat mein Chef angekündigt mir dieses Jahr meine erste Gehaltserhöhung zu genehmigen... Ich wollte mal fragen was ich da verlangen kann... Erwähnenswert wäre noch dass ich einen Dienstwagen zu Verfügung bestellt bekommen habe den ich auch Privat nutzen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Tätigkeitsprofil... Ich mache eigentlich alles was anfällt... Ein Kunde kommt mit einem Anliegen auf uns zu und ich erledige das für ihn. Beispielsweise die Installation einer neuen TK-Anlage oder das Einbinden verschiedener Systeme (Exchange; Proxy; AD; Fachspezifische Anwendungen) in bestehenden Netzwerken, Verkabelungsarbeiten, aber auch die Systempflege bei Bestandskunden. Da ich in einer kleinen Firma arbeite mache ich im Grunde genommen die gleichen Arbeiten wie mein Chef.

Die Region ist Nord-Rhein-Westfalen.

Wochenarbeitszeit beträgt 40 Stunden (offiziell, meistens aber mehr); Überstunden sind unvergütet

Ich habe 30 Urlaubstage.

Jahresgehalt beträgt zur Zeit ca 21500€

Ich habe einen Dienstwagen, bin jetzt 2,5 Jahre dort angestellt und habe bis jetzt keine Nennenswerte Gehaltserhöhung bekommen.

Gruß Madjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Tätigkeit, Firmengröße, Beschäftigungsort,.... kannst du ab 30k bekommen(gehaltsvorstellung immer höher ansetzen, als was du wirklich haben willst...)