Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem hier ja ohne mich nichts passiert ;)

Mich wird es wahrscheinlich im Oktober für 2 Wochen nach Köln verschlagen :cool:

Genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich 2. und 3. Woche, kann aber auch 1. und 2. Woche sein :D

Also wer hat mal wieder interesse an einem fi.de NRW Treffen? Melden!!! :D

Ort - ich wär natürlich für Köln :P Und zur Not auch noch Düsseldorf....

Datum: folgt, aber ich denke wie immer FR oder SA?

Teilnehmer:

chickie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Teilnehmer:

chickie? ;)

Melki

Conti - muss :D

Kali

ingh

Carwyn

Mal schauen, wieviel der 4 Chaos Cs wir vereinigt bekommen ;)

Naja einige "kennen" sich, andere kennt man eben nicht :D Es darf da jeder kommen, auch egal ob FI oder nicht :P

Je nachdem wo wir das ganze veranstalten sitzt man eben n bissl rum...und lässt sich von gewissen Personen "unterhalten" :D Ich bin ja eher immer für die Spielevariante ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paintballen wollten damals ja net genug....Kletterpark, hm, da steh ich nur doof unten rum und schau doof ;)

Kart ist ja auch net billig....

erst mal schauen, wer sich alles meldet und wann ich konkret gesagt bekomm, wann ich hoch muss...kann so wie ich den Laden nun kenne, sicherlich recht "spontan" sein :D Vorallem wenn es die 1. Woche schon sein sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!

Also natürlich prinzipiell.

Also wenn ich noch mitdarf. ;)

Also wenn ich auch Zeit hab.

Also wenn es mir denn auch passt.

Also natürlich auch nur, wenn ich den Ort finde, den ihr aussucht.

Also natürlich auch nur dann, wenn ich da irgendwie hinkomme.

Also natürlich nur, wenn die Öffis dahin fahren.

Oder wenn es bei mir um die Ecke ist.

:D :eek

So siehts nämlich aus. Am 14./15.10. kann ich übrigens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mich der Melkor mitnehmen mag (und davon gehe ich einfach mal aus, weil er schon so lieb war mir den Link hierher zu schicken) tauche ich auch wohl auf :D.

Beim Klettern tät' ich dann aber auch eher nur zuschauen - wer nicht mal einen Klimmzug schafft hat an einer Steilwand nichts verloren XD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung