Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2011 - wer is dabei?


SickOfLife88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 541
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Termin für die Präsentation (IHK-Bonn) ist leider SCHON am 11.01.12

Meine sonstigen Ergebnisse (FIAE) bisher:

GH1: 62% (Zeitmangel)

GH2: 85%

WISO: 67%

= Schriftlich 72,2%

Projektdokumentation: 85%

Es gibt keinen Zeitmangel in den IHK Prüfungen, maximal einen Wissensmangel seitens der Prüflinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der Zeit schon ziemlich knapp hingekommen, mein Problem war auch das ich bei GH1 das zeitmanagement noch gar nich im griff hatte, also echt voll durcheinander gekommen bin, aber trotzdem geschafft und mit ner guten Präsentation und Doku sogar noch ne 2 möglich :-)

GH1: 49 Punkte

GH2: 71 Punkte

WISO: 78 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1: 71

GH2: 84

WISO 74

Ich hab am 19 mein Termin für die Mündliche, bekommt man die Bewertung für seine Doku schon vorher?

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hatte vor kurzem ebenfalls meine Einladung von der IHK für den 20.01.2012 erhalten und möchte gerne wissen, ob damit automatisch meine Projektdokumentation genehmigt bzw. bewilligt wurde?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Einladung von der IHK für den 20.01.2012 erhalten und möchte gerne wissen, ob damit automatisch meine Projektdokumentation genehmigt bzw. bewilligt wurde?

Also ich denke schon. Bei meiner IHK wurden die Ergebnisse der Projektdokumentation auch in der Einladung aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon. Bei meiner IHK wurden die Ergebnisse der Projektdokumentation auch in der Einladung aufgeführt.

Komisch.. bei mir stand nur das Datum, Uhrzeit und das ich mein Berichtsheft mitzubringen hab, dabei. Ich weiß jetzt noch nicht mal ob die IHK mir einen Beamer und ggf. sogar ein Notebook zur Verfügung stellt. Wie ist das denn i.d.R.?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik hast du immer einen Overhead-Projektor. Aber Beamer und co musst du selbst mitbringen. Druck deine Präsi auch auf Folie aus, falls der Beamer beim Transport zum Präsi-Ort kaputt gehen sollte. Alles schon vorgekommen.

Ein Ex-Azubi von uns hat soga 2 Beamer mitgenommen, zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mich mal hier angemeldet.

ich hab am 23.11.11 meine Theorie für ITSE geschrieben.

Meine mündliche hab ich schon im Sommer fertig gemacht (ich war krank, nicht durchgefallen ^^).

Seit gestern auch meine Ergebnisse bekommen.

GA1: 42

GA2: 69

WiSo: 77

Gesamt: 60

Jetzt meine Frage. Man besteht doch wenn man bei einem teil mangelhaft geschrieben hat oder?

Zu meinen mündlichen Ergebnissen im Sommer: Projekt 89, Fachgespräch 88. Macht aus den schriftlichen 60 und den mündlichen 89 insgesamt 74,5 richtig?

aber die obere frage ist mir wichtiger Jungs, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...