Zum Inhalt springen

Umfrage: Kaffee-Konsum


Pixie

Wieviele Tassen Kaffee trinkt ihr während der Arbeit  

277 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Keine
      86
    • 1-2
      78
    • 3-6
      88
    • 7-10
      21
    • Mehr
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eine von denen die nebenbei auch Sport machen, damit ich das Problem nicht habe, hab allerdings auch 10 Jahre lang ohne Sport mein Gewicht gehalten, ohne groß darüber nachzudenken was ich esse, ja. Meine Freundin hasst mich aber nicht dafür. Wir können schliesslich beide die Sachen der jeweils anderen tragen. ;)

@Ntl

Petze. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als breche ich gerade meinen eigenen Rekord... ein Kollege hat mir für ein neues Projekt eine kurze Einführung gegeben und für den Background "auf das Buch da" verwiesen. "das Buch da" ist ist ein 1617 Seiten Wälzer und, sollte ich jemals ernsthafte Schlafprobleme bekommen, werde ich mich dankbar an diesen Tipp erinnern. Es ist 15:25 und ich bin bei meiner achten Tasse Kaffee. Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha hier scheinen ja einige ganz schön Gesund zu leben. 3 Tassen Tee? 2 Liter Wasser?

Ich bekomm mit Müh und Not eine Tasse Tee runter und das auch nur mit verzogener Miene.

Bei mir kommt alles zusammen. Ab und an eine Tasse Kaffee (aber eher seltener) dafür 2-3 Dosen Redbull und sehr viel nikotin (bei uns ist Rauchen erlaubt). Ab und an mal nen Liter Volvic (wenn ich mal wieder auf einem "Gesundheitstrip" bin, die aber meist nur kurz anhalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...