Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moing :)

Die Arbeitswelt hat mich wieder.

Euch allen erstmal alles Gute zum neuen Jahr :D

Weihnachten hab ich recht ruhig und gemütlich verbracht, und anders als manche in meiner Familie die letzten Jahre immer beschwört haben (Aber das ist doch Weihnachten. Wie kann man da nur...) hab ich mich dabei ganz wohl gefühlt, obwohl (oder gerade weil :D) ich die meiste Zeit allein verbracht habe. Ein paar Filme geguckt, Bücher gelesen, die ich schon ewig da liegen hatte, ...

Den ersten Feiertag abends dann mit Freunden in einen Geburtstag reingefeiert.

Zwischen den Tagen eine lustige Wanderung mit anschließender Weihnachtsfeier.

Silvester haben wir in einer lustigen Runde in einer Kneipe gefeiert. Geschlossene Gesellschaft, der Wirt hat bei der Anmeldung etwas drauf geachtet, dass alle Gäste in etwa zusammenpassen, und jeder hat etwas zum Buffet beigesteuert. Motto war "Gala", so dass (fast) alle im guten Zwirn bzw. die Mädels im schicken Kleid da waren.

Es wurde viel gelacht, getanzt, und Looping Louie gespielt. Ende war irgendwann gegen neun Uhr morgens...

Und ich habe mir wieder mal bewiesen, dass das richtige Erkennen und Deuten von Zeichen und Winken nicht zu meinen Talenten gehört. :rolleyes:

Jetzt muss ich nur noch meinen Wach-/Schlaf-Rythmus wieder in ein vernünftiges Schema bringen. Der ist nämlich noch ein paar Stunden nach hinten verschoben. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich nur noch meinen Wach-/Schlaf-Rythmus wieder in ein vernünftiges Schema bringen. Der ist nämlich noch ein paar Stunden nach hinten verschoben. :schlaf:

Genauso gehts mir auch. ich lieg abends im bett und kann einfach net einschlafen und frühs komm ich net hoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...