Zum Inhalt springen

Star Wars - The Old Republic


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm Flashpoints muss ich auch unbedingt nochmal welche machen, der letzte war Hammerstation. Aber Abends hab ich da meistens keine Lust drauf weils mir zu stressig ist und die letzten beiden Wochenenden ja leider keine Zeit.

Mach da ja alles mit nem Kumpel zusammen. Als 2+2 Gruppe sind die Flashpoints auch teils was fordernd :)

Fabrik war total toll, auch wenn der HK47 Boss ne harte Nuss als 2+2 war.

Server: Odacer Faustin Academy (oder so ähnlich geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig auf Quesh, bin aber noch nicht auf Hoth weil ich gestern nur kurz Zeit hatte.

Hab mir gestern mal noch ne Lila Level 34 Box mit den Balmora Tokens gekauft und da ein sehr nettes neues Oberteil drin gefunden. Bin aber mal gespannt wie lange das sich hält weil es irgendwie nur 2 Plätze für Mods hat im gegensatz zu den 3 die alle orangenen bisher hatten.

Außerdem stört mich das keine Kaputze dran ist.

Hoffentlich kommt da irgendwann noch so ein Ausrüstungssystem wie in HdRO. Da kann man einmal ganz normal Ausrüstungsgegenstände anziehen die einem dann auch die entsprechenden Boni geben und ´zusätzlich kann man noch Zierwerk anziehen bzw. normale Gegenstände als Zierwerk anziehen.

Zierwerk gibt einem keine Boni aber das Aussehen des entsprechenden Gegenstandes.

Das heißt wenn man jetzt ein Ausrüstungsset mit guten Eigenschaften hat und eins das gut Aussieht kann man beide anziehen. Man hat sogar mehrere Zierwerkprofile so das man immer zwischen verschiedenen hin und her schalten kann wenn man das je nach Anlass möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.. Quesh war ja dann doch recht kurz. Aber für Level 44 hats gereicht :)

Hinsichtlich der Ausrüstung: Hinterher trägt man wohl nur noch orangenen Kram für die Optik (insbesondere die verschiedenen Klamotten bei den Sozialobjekthändlern sind da eine gute Quelle) und verwendet die Mods für die Werte. find ich ganz gut gelöst. die Mods kann man ja -gegen Credits- auch wieder ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist ziemlich teuer. Ein Mod aus dem Lila Item auszubauen hätte 7500 Credits gekostet.

Wenn man dann später auf Level 50 mehrere Sets hat die man ab und zu mal wechseln will könnte das recht teuer werden, außerdem ist es umständlicher.

Allerdings finde ich auch das die Klamotten ein sehr komisches Design haben, zumindest die für Machtbenutzer. Der Sith Lord auf Quesh sah mehr wie ein Clown aus als wie ein gefährlicher Gegner und gestern in einer Warzone hatte ich plötzlich nen 50er vor mir der wohl auch ein fertiges PvP Set anhatte und das sah auch ein wenig naja merkwürdig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich denke mal sowas wird erst in ein paar Monaten (Jahren?) kommen wenn es sich nicht mehr wie geschnitten Brot verkauft.

Da ich nichts Offizielles dazu gefunden habe wollt ich mal bei Leuten nachfragen die schon spielen. Möglicherweise ist in der Vollversion ja ein "Ködere einen Freund" Flyer versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du aber Knights of the Old Republik kennst und magst und WoW magst wirst du SWTOR lieben :)

Hab jetzt mal ein paar Stündchen gezockt (lvl 35) und muss sagen, dass es echt spaß macht. Klar sind noch ein paar Kinderkrankheiten im Spiel...das wird schon noch.

Wenn ich das aber vergleiche, als ich damals zum Release von WoW angefangen habe, hat mich WoW doch mehr gefesselt. Klar die Story in SWTOR ist genial, aber irgendwie war das Gefühl in WoW doch ein anderes. Vielleicht weil es einfach mal was relativ neues (naja gab schon vorher was) war und der MMO-Markt noch nicht sooo viel Auswahl geboten hat wie heute.

Vielleicht bin ich auch einfach nur älter geworden und leg den Fokus nicht mehr so sehr aufs zocken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich kurz vor Ende der Klassenquests in ne Sackgasse gelaufen bin (Quest geht einfach nicht weiter), musste ich für eine Quest den Englischen Client saugen... Der Bug besteht laut Amiforum seit der Beta.. Klasse BW -.-

Aber dann gestern doch noch 50 geworden. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.. Gefühlt würde ich sagen "neuen Char anfangen", weil Hero und Raids reizt mich dann doch irgendwie nicht wirklich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich mich auch mal äußern.

Ich spiele derzeit einen Sith-Inquisitor mit Attentäterspezialisierung (Level 33) und muss leider sagen, dass mich die Klasse bisher nicht so überzeugt hat. Primär wollte ich diesen auf PVP Equip/Skillung spielen, denke allerdings das ich im Battleground nicht sonderlich viel reißen werde. Viele Disable sind entweder nur sehr kurz oder können nur Unsichtbar auf nicht im Kampf befindliche Ziele angewendet werden. Zudem ist das Ziel bei 2/3 Disables wieder raus, sobald es Schaden bekommt. Von Haus aus bringt er 2 Tankskills mit, die mir persönlich relativ wenig bringen, da ich ihn auf DD spiele. Die hätte man problemlos auch im Tanktree unterbringen können.

Meines Erachtens hat er zu viele Casts und vermittelt nicht wirklich das Spielgefühl eines Attentäters, sondern eines DoTers. Könnte aber damit zusammenhängen, dass ich eher so etwas wie den WoW Schurken erwartet habe. Spiele ihn trotzdem auf 50 hochspielen und gebe dann evtl nochmal ein Feedback.

Nächste Klasse wird wohl ein Söldner.

Bearbeitet von trollr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Jedi Sage und da den Telekinetik Baum geskillt. Fürs PvE ist das super praktisch aber in den Warzones merke ich schon das ich da oft nicht so effektiv bin. Der balance Baum ist da glaube ich sehr viel besser für geeignet. Werde dann wahrscheinlich auf Level 50 mal umswitchen.

Mein nächster char wird wahrscheinlich ein Soldat, find die irgendwie lustig mit ihrer großen Wumme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sith Marodeur mittlerweile auf 21. Macht soweit auch Spass, ist alelrdings nen ziemlicher Buttonsmasher :D

Söldner steht auf 50 rum, auf Endcontent (Heroische Flashpoints / OPs) hab ich keine Lust.

Auch insgesamt gehen mir so einige Bugs mittlerweile fürchterlich auf den Sender. Zum Beispiel, dass drehen mit der rechten Maustaste immer wieder zu verschobener Kamerahaltung führt. Oder, dass der bekloppte Begleiter immer wieder seine Skills in die Leister unten schmeisst, statt nach rechts, wo ich es hinkonfiguriert hab. Beim Krieger fällt ganz besonders auf, dass das schon aus WoW bekannte Problem mit dem Charge (hier Machtsprung) auch hier existiert. Springst nen Gegner an und buggst erstmal für 5-10 Sekunden rum, weil du angeblich net in Range bist.

Denke der Krieger wird noch ein wenig gespielt und dann wird SW:Tor auf Eis gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bald 50 und dann muss ich mal schauen das ich ein paar Flashpoints im hardmode mache weil nur da wohl Mats droppen die ich brauche um die epischen Rezepte herzustellen.

Hab jetzt auch mal ein paar Stufe 3 Speeder gesehen und das sind ja voll die riesen Schlitten :D

Find ih lustig, will ich auch aber hab ich kein Geld für :(

PS: Außerdem muss ich wohl mal drignend meine Socialpoints steigern weil es im Social Shop mehr zu kaufen gibt als nur ein paar Klamotten. In ner Warzone gestern hat jemand am Anfang nen Droiden ausgepackt der das Lied aus der Mos Eisley Bar gespielt hat :D

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Level 2 Skill kostet 210k Credits und der Level 3 glaub ich 400k Credits.

Hab den zweier schon nicht weil ich nachdem ich Artifice (Kunstfertigkeit) auf 400 geskillt hatte mir einfach mal alle 1000 (gefühlten) Rezepte beim Trainer gekauft hatte und danach absolut Pleite war.

Trotz skillen und Raumschiff ausrüsten wirds aber so langsam wieder mit dem Konto so das ich mir bald hoffentlich zumindest mal nen Stufe 2 Speeder leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus jeweils das Fahrzeug. Auf Level 3 kost der 1,5 Milliönchen ;)

Den Level 2 wiederrum fand ich schon sinnlos, weil der grad mal 10% schneller ist, als der erste.. Irgendwie witzlos..

Was die Mats aus heroischen FPs angeht.. Spar dir das Skillen.. Das was du für Daily Marken bekommst ist deutlich besser. Craften auf 50 lohnt ATM nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Skill brauchst du ja umf auf 3 zu kommen. Außerdem glaube ich ist das ähnlich wie bei Lotro das höherwertige Mounts mehr Schaden aushalten bis man runtergeschmissen wird.

Ich finds interessant wie im SWTOR Forum soviele Leute am rumheulen sind das die Laufwege viel zu lang wären und man ständig nur am rennen wäre. Ih find die eigentlich recht angenehm, würd mich mal interessieren was die vorher für Spiele gespielt haben.

Skillen bin ich schon fertig mit, hab alle 3 auf 400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Account gekündigt und abgelaufen.

Persönliches Fazit: Schönes Levelspiel und die Klassenquests sind gut gemacht, wenn auch teilweise je nach Klasse ein wenig repetativ.

Aber sorry.. Noch eine dritte Klasse hochspielen hab ich null Lust zu. Klassenquest wäre interessant, aber ein drittes Mal die ganzen anderen Quests, die ich beim zweiten Mal schon teilwesie mitsprechen konnte muss nicht sein. Endcontent will ich ehrlich gesagt auch nicht spielen.. Jedenfalls nicht mit dem Interface. Ist schon toll, wenn ich versuchen darf aus einem 4x4 Pixel großen Bildchen zu erkennen, wie lange mein Hot noch hält bzw. als Söldner die Koltohülle... Dispellen geht auch nur auf Verdacht.. Da hab ich einfach keinerlei Nerv zu.

In dem Sinne bin ich dann hier aus dem SW Tor Forum mal raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich seid Sonntag endlich 50 bin war ich jetzt auch schon ein paar mal auf Ilum wo leider noch nicht viel los ist. Also mach ich da erstmal die Dailies um mir mit den Marken ein paar nette Items irgendwann zu holen und ansonsten hauptsächlich Warzones um mir mal so ein Centurion PvP Set zu holen.

Die Warzones machen auf 50 auch mehr Spaß weil seltener Leute in der Gruppe sind die offensichtlich keine Ahnung haben was sie tun müssen, zumindest wars bisher so.

Aber ich denke ich muss mir unbedingt mal nen 2. Char zulegen um mit dem noch ein paar Sammelberufe abzudecken weil die Sachen im Kiosk zu teuer sind. Wenn da nur nicht das Zeit Problem wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Operations hab ich jetzt mit meiner Gilde soweit im Normalen Modus durch, erste erfolge im Hard Mode auch schon. Allerdings finde ich die Raids schon stark DPS lastig.

Als Tank wundert mich auch das Setup ein wenig - EV kann man komplett mit einem Tank machen, ansonsten leidet der Schaden schon merklich - vor allem in den Hard Modes.

Karaggas Palace ist der 4. Boss eigentlich nur mit 2 Tanks bzw. Tauntrotation machbar, ein DD mit Defequip sollte man zumindest immer dabei haben.

Das puristische Interface sagt mir ehrlich gesagt zu, Addons kann man auch weglassen.

Tanken ist ohne Aggrometer jedenfalls kein problem, und in den Anfangszeiten haben wir auch MC/Onyxia locker ohne Addons geschafft. Shazzrah ohne Decursive war ja zumindest ne herausforderung - die Addons haben das Spiel einfach zu leicht gemacht und später wurde der Vorteil durch die Addons mit den Hard Modes wieder einigermaßen ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir jetzt am Freitag auch gekauft. Und auch schon fleißig gesuchtet..

Bin überrascht, dass mir das Leveln tatsächlich spaß macht. Das war etwas, was mir bei WoW und AoC am meisten auf den Nerv ging.

Spiele derzeit nen Bounty Hunter + muss sagen, dass mir sowohl gameplay als auch story gut gefällt.

Negativ finde ich jedoch:

a) Brachialste Lags auf der Flotte.

B) Patchen an nem Samstag. Geht garnicht!

c) dass sich meine Community fürn PvE Server entschieden hat T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...