Zum Inhalt springen

Star Wars - The Old Republic


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

a) Brachialste Lags auf der Flotte.

Wärste mal besser zur Republik gekommen :P

B) Patchen an nem Samstag. Geht garnicht!

Das hat mich auch gestört weil es genau in die einzige Stunde gefallen ist an der ich am Samstag Zeit gehabt hätte. Da es aber das erste Mal Samstags und dazu noch unangekündigt war, war es wohl was dringendes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hätte ich aber nicht so nen urbösen Bounty Hunter spielen können.

Denn ich bin so der böseste Bounty Hunter, aller Bounty Huntoren! ;)

Nein im Ernst. Die Story vom Bounty Hunter gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Die Wege der Macht sind manchmal allerdings ziemlich seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade mein Champion PvP Set am zusammenfarmen und gleichzeitig meine wichtigsten Begleiter schonmal mit nem Centurion Set am Ausrüsten.

Hab auch am Sontag Abend mal meinen ersten Hardmode Flashpoint gemacht. Fand ich aber irgendwie ziemlich easy, bzw. hätten die 3 die mich mitgenommen haben das imho auch alleine geschafft. Trotzdem waren sie am Ende irgendwie begeistert das wir alles inklusive Bonusgegner machen konnten.

Naja mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endcontent ist ziemlich langweilig, aber bald kommt ja neuer Patch. Alle HM FPs durch und PVP hab ich keine Lust zu mit dem Char. Level ich mir grad wen anders für

Hab mittlerweile auf Schurke gewechselt, mit Knochenflicker Skillung, die Skills find ich richtig gut, und teilweise finde ich, dass Talente viel besser sind als bei WoW, da sie hier viel mehr Auswirkung auf die Charaktergestaltung haben.

Hab vorgstern mal zur Abwechslung nen Sith Ritter angefangen und fands einfach toll wie man in fast jedem Gespräch die Auswahl hat den anderen zu töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gibt es hier auch, wie bei WoW, eine 10 Tage kostenlos testen Version?

Anschauen würde ich es mir schon gerne mal, aber gleich kaufen...?

Gibts jetzt doch bzw. kann jeder maximal 3 Leute einladen die dann 7 Tage probespielen dürfen

Star Wars: The Old Republic | Friends Trial

PS: Bin ja mal gespannt was mit dem Patch heute alles für Items hinzugefügt werden die dann mit dem großen Content Update das diesen Monat ja noch kommen soll wieder entfernt werden, bzw. sollen ja auch ein paar Speeder billiger angeboten werden bevor sie dann ausgetauscht werden.

Hab auf jeden Fall die letzten Tage mal mein Konto etwas nach oben getrieben um ein paar Sammlergegenstände kaufen zu können, da ja zumindest auf dem Testserver wohl einmalige Farkristalle mit Preisen von bis zu 2,5 Millionen ziemlich teuer waren.

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bald kommt 1.2 und Gleiter werden wieder teurer (zumindest die epischen Modelle) bzw. einige sogar ganz entfernt. Momentan spare ich auf den großen Gelben <3

@ Thelvan: Ja, der Content mit seinen drei Schwierigkeitsstufen ist wirklich ätzend. Und Hardmode fühlt sich an wie Easymode. Das hätte man etwas anpassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den großen gelben hab ich mir auch direkt geholt. Ist ganz nett um ein bisschen zu protzen ;)

Leider hat der aber nen kleinen Bug das bei meinem Jedi die Robe unten durch die Bodenplatte raushängt

Hatte am Sonntag mal meine erste Operation mitgemacht bzw. hatte mich jemand gefragt ob ich die beiden letzten Bosse in Karagas Palast mitmachen will.

Wir sind aber leider schon am ersten nicht vorbeigekommen. Das war der wo man die Türme von Hanoi spielen muss um den wieder verwundbar zu machen. Da aber manche von (inklusive mir wahrscheinlich da ich PvP Ausrüstung anhab) zu schlecht ausgerüstet waren um den zu zerlegen bevor er enraged (war übrigens im Hardmode) haben wir es dann nach ein paar Versuchen aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

*melde mich* Habe SwToR von Anfang an verfolgt, Beta, CE gekauft, zu den aller-ersten gehört eben - aber was wurde wohl draus...

Bugs welche einfach nur nerven, Lags welche einfach unnötig sind und bis heute, mich nervte es bei jedem Char die gleichen Quests immer und immer wieder zu machen...nach 6 Chars war schluss.

Für mich ist SwToR schon vor einem Jahr somit gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich wärm den Thread mal wieder auf.

Hab zu Release begonnen zu spielen und war begeistert. Als nach Release des Denova-Contents kein Nightmare-Mode hinzugefügt wurde, haben viele Gildenmitglieder resigniert, wodurch auch ich die Lust verloren habe.

Jetzt nach über 3 Jahren habe ich das Spiel mal wieder installiert und ein Abo bezahlt. Klar, inzwischen ist es F2P, aber die Einschränkungen, die man dadurch hat, sind so gravierend, dass mir das die 13 Euro wert war.

Ich bin jetzt gerade dabei von 50 auf 60 zu leveln, Stand jetzt:56. Die ersten 5 Level hat man als "Wiedereinsteiger" die 12-fache EP, wodurch man pro Quest ungefähr ein Level schafft. Bisher macht alles sehr viel Spaß und fühlt sich an wie damals. Es hat sich eine Menge geändert, die Story ist weiterhin grandios, es wird Content produziert und das neue Addon wird auch bald released.

Für alle die das Game auch mit einem weinenden Auge verlassen haben: Bisher empfehle ich mal wieder reinzuschauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzeln Stories und so sind auf jeden Fall nach wie vor super. Wenn die Kampagne weitergeht werd ich es auch bestimmt wieder ne Zeit lang spielen.

Aber auf Dauer nervt halt, wie bei den meisten MMOs, der Grind irgendwann zu sehr und die Luft ist wieder raus.

PS: wobei ich dieses Piratensetting auf dem neusten(?) Planeten doch eher etwas albern fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mir das Spiel letztens auch nochmal zu Gemüte geführt. Zum Release began ich es zu spielen, aber da war es noch wesentlich besser... F2P ist ja oftmals der Niedergang solch großer Titel.

Schade das sie daraus ein MMORPG machen mussten. Hoffe nur dass die beiden neuen Star Wars Games nächstes Jahr etwas mehr für Story-Liebhaber bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...