Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

@dgr:

Achsooooo. *ggg*

Gut, dein jetziger Wohnort ist was einkaufen und Wohnumgebung angeht natürlich schon echt nciht verkehrt - vor allem, wenn man nciht aufs Auto angewiesen sein möchte...

Frauen grillt man doch nicht am Spieß. Die werden auf dem Rost gegrillt. Daher haben die meisten Exemplare auch immer noch weiße Stellen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte heute im Bett bleiben sollen.

Bin erstmal in den falschen Bus eingestiegen und durfte dann eigentlich alles nochmal zurücklatschen. :rolleyes:

Meinen Schlafrythmus hab ich bisher einfach nicht wiedergefunden. :upps

Guten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. hab nem Nutzer ne Mail geschrieben in der ich angefragt habe ob nach meinem tätig werden sein System nun wieder anständig läuft. Es kam zurück

[...]Und ja, funktioniert anständig, also hat keine große Klappe, macht keine anzügliche Witze und benimmt sich auch sonst ordentlich ;)

*g* Freaks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Irgendwie war es zuhause warm, schön und eigentlich gab's keinen Grund, da zu verschwinden. Also ausser der Arbeit, der Tatsache dass das Geld irgendwo herkommen muss und je länger ich brauche um wegzukommen, desto später bin ich erst wieder da. Also doch irgendwie Grund genug, hier hin zu kommen. Aber trotzdem! Manno! :D

...ach und: 1,61 für nen Liter Super?! Habt Ihr sie noch alle? Ich hoffe das wird besser, wenn ich wieder tanken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forder nicht Dinge von ihm, die er nicht kann!

Klar kann er ! :D

Hach, gestern von einem quasi Fremden via Skype ein paar Lieder vorgesungen/gespielt (Gitarre) bekommen. Nun hab ich Ohrwürmer von Liedern, die ich nicht kenne. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem quasi Fremden per Skype? Was tust Du für Dinge?

Neue Menschen kennen lernen :D.

Hatten die Tage immer mal wieder geschrieben und wollten uns nun eben mal vor der Cam zum Affen machen. Mittlerweile steht fest, dass wir uns mal treffen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...