Zum Inhalt springen

Viel Erfolg am 09.05


actar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ablaufplan morgen:

1.GA1 durchstehen

2.GA2 auch aber ein wenig entspannter

3.WISO Chillig machen

4.Zum nächsten Supermarkt und Sixer holen

5.Die ersten drei Bier exen, den Rest genießen xD

Sounds like a plan :D

Ich mach mich irgendwie 10 mal verrückter als beim Abi, geht euch das auch so?

Da hatte man wenigstens Themen, auf die man sich gezielt vorbereiten kann...und für morgen haben wir wahrscheinlich alle stundenlang Zeug gelernt, das wir garnicht brauchen und wissen dafür irgendeinen anderen komischen Quatsch nicht, den die von uns wissen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo treffen wir uns?^^

Vor der Schule SZUT ;D, Und man hängt schon irgendwie in der Luft, auch wenn es sogenannte wichtige Prüfungsthemen gibt. Bei allen meinen Prüfungen davor(waren schon einige) hatte ich immer eine übersichtliche Themenauswahl. Aber wayne wir schaffen das schon. Wäre schon echt schlechtes Mojo, sollte man/ich durchfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke uns allen mal die daumen, dass es morgen nicht so eine harte Klausur wie im winter 2011 wird. Ich mach heute nix mehr für die Prüfung. Noch ein bissl chillen und einfach nicht verrückt machen! Wir sehen uns zur mündlichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei SaaS, PaaS und IaaS bekommt man immer wieder verschiedene Erklärungen für die Begriffe.

Kann das mal jemand in Kurzform schreiben, so dass man es auch zu 100% versteht? :)

SaaS = Software as a Service - Software (zb Office)

PaaS = Platform as a Service - Entwicklungsumgebungen (zb Eclipse, Visual Studio)

IaaS = Infrastructure as a Service - Infrastruktur (Hardware, zb Rechenleistung, Server etc)

hoffe das reicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich bin morgen auch dran :) ! Ich hatte ne Woche Prüfungsvorbereitung...und ich kann sagen, alle die nicht ganz in der Ausbildung gepennt haben, sollten das ohne Probleme packen. Viel ist im IT Handbuch nachlesbar & der Rest sollte bekannt sein.

Meine Tips für die Ganzheitlichen -> Markiert euch die Schlüsselwörter & lest die Aufgaben genau...bei uns wurden viele Punkte verschenkt, nur weil man nicht richtig gelesen hat.

Ablauf ansonsten

Grob durchlesen -> Aufgabe streichen die einem nicht passt -> mit dein leichtesten Aufgaben beginnen.

So sollte eigentlich jeder über 50% schaffen :) !

Trotzdem ebenfalls von mir ganz viel Glück morgen :D !!

Mfg, Schnippelschnappel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so mehr man sich den ganzen Kram anguckt, um zu verrückter wird man irgendwie :)

Das habe ich auch gemerkt... Desto mehr Gedanken ich mir mache, desto nervöser werde ich :D

Und dem Masterplan schließe ich mich auch an - Essener IHK :P

Bearbeitet von SeToY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man... Ich hab auch schon sooo schiss, aber das ist schon die letzten paar Wochen so... Wenn morgen die Prüfung durch ist, bin ich eh instant betrunken :).

Rest der Woche habe ich mir eh freigenommen um meinen Puls wieder zu normalisieren. Bin echt gespannt, nur bitte nicht wieder soviel FiSi Kram in der GA2 und lösbare Programmier Aufgaben in GA1 :-).

Naja, aber bei der Wundertüte IHK Prüfung... Mal schauen...

Also euch auch viel Glück, man sieht sich dann morgen um 8:00Uhr im Prüfungsraum :-).

Gruß aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...