Zum Inhalt springen

Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Grauenhaft... FiAE

GA1:77

GA2:84

WiSo:68

Gesamt: 78 (obwohl unsre IHK dazugeschrieben hat, dass WiSo doppelt gewertet würde... Tippfehler denk ich...)

Die Pseudocodeaufgabe in GA1 hat mir das Genick gebrochen...

Hier könnt ich etz unendlich ranten...

Gibts eigentlich irgendwo Durchschnittsergebnisse? Würde mich brennend intressieren... weil alle mit denen ich persönlich gesprochen habe hatten 3er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund veröffentlicht regelmäßig. Die aktuellen Ergebnisse liegen jedoch noch nicht vor.

Durchschnittsergebnisse IHK Dortmund

Das Tool wird von praktisch jeder IHK benutzt. Leider wird da keine ID oder soetwas per get übergeben sondern irgendein post parameter oder der Referrer wird ausgewertet (oder es wird gleich vom Aufruf weg weitergeleitet), jedenfalls geht das nur wenn man es von der jeweiligen IHK-Seite aus aufruft. Also muss man einfach bei der jeweiligen zuständigen IHK ein wenig auf der Seite stöbern, dann findet man das schon.

Die Durchschnitte können jetzt auch noch nicht vorliegen, da ja noch nicht jeder Prüfung hatte.

Edit: Ignoriert das mit der ID, bei "meiner" IHK wird was übergeben, also müßte es für jede möglich sein so einen Link: http://pes.ihk.de/berufsauswahl.cfm?knr=9766527F2B5D3E95D4A733FCFB77BD7E zu erzeugen.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, ok... wir hatten mündlich auch noch nicht... aber die schriftlichen sollten irgendwann feststehen (die schreiben ja alle Länder am gleichen Tag) ;D

Naja wird man sich noch gedulden müssen... unsere mündlichen Prüfungen sind erst Mitte Juli.

Btw. unsere IHK hat im Schreiben geschrieben, dass WiSo doppelt gewertet wurde... aber ist denke ich ein Druckfehler - weil in der Berechnung wurde es nur einfach bewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...