Zum Inhalt springen

Ergebnisse Sommer 2012


Empfohlene Beiträge

Oha, hier in Berlin hat sich gerade was in dem Portal geändert. Zwar noch keine Ergebnisse, aber eine Tabelle mit den einzelnen Prüfungsabschnitten ist jetzt online. Vielleicht folgen ja heute noch erste Note.

Ist mir auch gerade aufgefallen, hoffentlich werden da auch bald Daten in die Tabellenfelder eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir auch gerade aufgefallen, hoffentlich werden da auch bald Daten in die Tabellenfelder eingetragen :)

Das ist doch echt zum "Mäuse melken". -.-

Ich möchte auch endlich meine Ergebnisse haben oder zumindest schon einmal wissen, ob bestanden oder nicht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt zum "Mäuse melken". -.-

Ich möchte auch endlich meine Ergebnisse haben oder zumindest schon einmal wissen, ob bestanden oder nicht. -.-

Wir Berliner wissen ja auch noch nichts, nur eben das die IHK die Seite geändert hat, wo man die Ergebnisse abfragen kann...aber die Tabelle ist bei uns auch noch leer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Berliner wissen ja auch noch nichts, nur eben das die IHK die Seite geändert hat, wo man die Ergebnisse abfragen kann...aber die Tabelle ist bei uns auch noch leer :(

Aber wir bekommen die Ergebnisse erst mit der Post zugeschickt und können sie nicht vorher schon online abrufen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Berlin kann man eine lehre große Tabelle ohne Inhalt sehen ^^ - naja zumindest besser als der vorher ins Auge springende Schriftzug es liegen keine Daten vor... Was im ersten und aufgeregten Moment wirkt als wenn "SRY DUDE - DURCHGEFALLEN!" XD ich hab mir fast in die Hose gemacht. Es war das erste was zu sehen war auf der Seite ^^ - boa aber wissen will ich es schon langsam - habe einen Arbeitsvertrag ab 1.7 bekommen... Durchfallen kommt iwie nicht mehr so cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura, ganz ruhig. ;) Von der Aufregung wird es auch nicht besser, im Gegenteil, es kann durchaus zu Bluthochdruck führen,

und das wollen wir doch nicht, oder!? Es ist wie es ist, und auch durch das Jammern, was kein Angriff gegen dich sein soll,

wird es nicht besser.

Ich, zugehörig der IHK Frankfurt-Main, muss auch noch bis zum 04.06. warten. Ist vielleicht doof, aber nicht zu ändern. Das

Ergebnis verändert sich dadurch auch nicht mehr.

Freundlichste Grüße

s1mPeL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura, ganz ruhig. ;) Von der Aufregung wird es auch nicht besser, im Gegenteil, es kann durchaus zu Bluthochdruck führen,

und das wollen wir doch nicht, oder!? Es ist wie es ist, und auch durch das Jammern, was kein Angriff gegen dich sein soll,

wird es nicht besser.

Ich, zugehörig der IHK Frankfurt-Main, muss auch noch bis zum 04.06. warten. Ist vielleicht doof, aber nicht zu ändern. Das

Ergebnis verändert sich dadurch auch nicht mehr.

Freundlichste Grüße

s1mPeL

Du hast ja Recht,aber es ist trotzdem Momentan kaum noch auszuhalten. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht eher vollkommene Unsicherheit.

Ich bin nicht vollkommen unsicher, aber bei GA 1 hoffe ich,dass ich wenigstens die 30 Punkte-Hürde geschafft habe. ;)

Bei GA2 und Wiso hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. ;)

LG Laura

P.s.: Fakt ist, dass ich einfach endlich meine Ergebnisse wissen möchte!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht vollkommen unsicher, aber bei GA 1 hoffe ich,dass ich wenigstens die 30 Punkte-Hürde geschafft habe. ;)

Bei GA2 und Wiso hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. ;)

LG Laura

Full ACK.

Du bist Fi/Si, oder? ;) - Da geht es, so glaube ich, vielen Leuten so.

GA1 war für mich auch sehr hart - GA2 war total billig und WiSo ist

auch bestanden, die Frage ist nur wie. Also warte ich eig. nur auf das

Ergebnis von GA1. :D

Edit: Ich sehe du hast unsichtbar geschrieben - Hexe! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full ACK.

Du bist Fi/Si, oder? ;) - Da geht es, so glaube ich, vielen Leuten so.

GA1 war für mich auch sehr hart - GA2 war total billig und WiSo ist

auch bestanden, die Frage ist nur wie. Also warte ich eig. nur auf das

Ergebnis von GA1. :D

Edit: Ich sehe du hast unsichtbar geschrieben - Hexe! ;P

Nee, bin ITSK. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...