Zum Inhalt springen

Ergebnisse Sommer 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen...

hab eine Frage ... was ist wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat..muss man dennoch die Präsi machen ... und wenn man die besteht und dann ein halbes Jahr weitermacht...muss man dann die Präsi wiederholen oder ?

Danke imer vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

hab eine Frage ... was ist wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat..muss man dennoch die Präsi machen ... und wenn man die besteht und dann ein halbes Jahr weitermacht...muss man dann die Präsi wiederholen oder ?

Danke imer vorraus

Hey wenn ich das ganze richtig verstanden habe musst du nur den Prüfungsteil wiederholen in dem du durchgefallen bist.

Sprich Dokumentation + Fachgespräch und Präsentation

Und

Schriftliche Prüfung.

Heißt wenn du in Prüfungsteil A durch bist und in B durchgefallen,

musst du nur den Teil in B wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mit 49,8 % noch bestanden? Habe zwei Mangelhafte und eine Ausreichende Note.

GH1 41 GH2 59 WISO 49 (Keine Ahnung wieso ich in WISO so schlecht war :) )

Muss ich zur mündlichen Nachprüfung?

LG

Bearbeitet von rckn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gings mir genauso WISO war ich immer zwischen 70 u 80% bei den alten prüfungen:old

Aber es tut mir leid bei zwei Fünfen wirds schwer! Eine kann man ausgleichen weiß ich!

dein gesamt schnitt ist mangelhaft! Es steht dabei man muss beide Teile A u B jeweils min. mit ausreichend bestehen!:( trotzdem noch viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK soll sich mal wegen 0,2 Punkte nicht anstellen.

Ich glaube auch, dass du durch bist. Die wollen ja auch nicht mit Absicht jemanden durchfallen lassen... Soll ja auch nicht das Ziel sein. Aber nochmal nachfragen würde ich auf jeden Fall auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der IHK Rostock gibts jetzt wenigstens schon das Eingabefeld. Allerdings steht da immer, wenn ich meine Daten eingebe, dass entweder die ID-P falsch ist oder meine Prüfl.-nummer.

Ich hoffe mal das liegt nur daran das meine Ergebnisse noch nicht online sind.Kann jemand anderes dort schon seine Ergebnisse abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll man muss die ersten 3 zahlen weglassen bei der prüflingsnummer :upps

GA1: 62

GA2:64

Wiso:75

Besser als erwartet^^ Ich dachte in GA2 krieg ich nur 30 Points oder so..wenn ich in der doku 68 Points schaff krieg ich sogar noch ne 3, laut ulis notenrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...