Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab auch ne Beziehungskrise. Grund: Neid.

10 Jahre Starbucks. Starbucks Coffee Company

Überall gibts so ne drisselige Filiale. Nur hier nicht. Ich würde mich rundtrinken für 1,50 EUR an dem Zeugs. Ja, ich steh dazu. Aromapest und Kalorienbombe.

Und AVEN kann jeden Tag jetzt da hin gehen und günstig einen trinken, weil er so ein Teil quasi unterm Hintern hat. Und er will noch nicht mal :D

Das ist Unfair! :mod:

So, da habt ihrs. Das sind echte Probleme! Jawoll! :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich scheiden lassen und ihn aus der Wohnung schmeissen, Gany. So geht das doch nicht weiter! :D

Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch!

(Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ;))

EDIT: Aber gut zu wissen. Ich habe hier nen Starbucks quasi direkt unterm Hintern. :D

Toll, Du auch noch! paahh15x18.gif

(Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch!

Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. :D

(Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ;))

Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. :)

Toll, Du auch noch! paahh15x18.gif

Nein, nein. "Ich sowieso." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. :D

Je, ne? :( Ich geh am Stock deswegen. White Coffee Mocka :(

Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. :)

Ist ja auch der Beste, wo gibt!

Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy

Nein, nein. "Ich sowieso." :D

Ok, ich werde jetzt alle Filialen in deinem näheren Umkreis anrufen und denen ein "Chai Latte an Carwyn" Verteilverbot auferlegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch der Beste, wo gibt!

Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy

Ich glaube anders geht auch nicht. Meine Freundin und ich sind auch völlig neben der Spur - aber nur deswegen funktioniert es wahrscheinlich. :D

Verdammt, Du kennst meinen Geschmack da zu gut! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet :D)

Toll. Wie weit hast du es zum nächsten Starbucks?

Von mir aus ist der nächste ca. 90km entfernt. Also knapp 1 Stunde mit dem Auto auf der Autobahn..

Pfft. Und du meinst deiner wäre weit weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch egal, ob die lecker sind oder nicht. Aber wenn Du jemanden leidend sagen hörst "Ich ess die voll gerne, aber die gibt's nur in Berlin und Hamburg" und Du süffisant lächelnd ein "..und in Düsseldorf" hinzufügst, das ist dann der Moment wo das Zitat von Mittermaier ein wenig verändert und aus dem Zusammenhang gerissen passt:

"...aber wenn Sie Dich dann einmal mit diesem neidvollen und ärgerlichen Blick ansehen und Du Dampf aus ihren Ohren aufsteigen siehst, dann weisst Du dass sich das alles gelohnt hat!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß.

Wobei das was hatte.

"Kinder, was fandet Ihr denn in Berlin am besten?"

-"Dunkin' Donuts!"

Nicht dass der Laden am Brandenburger Tor und am Reichstag gewesen ist und das auch spannend gewesen sein könnte. Nein, der Lila Donut davor war das Highlight! :D

Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß.

Aber warum haben wir hier drei(!) von den Dingern?!

Naja, unsere Einkaufsmeile strotzt mit gefühlten 10 H&M Filialen mit einer unglaublichen Vielfalt :D

Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. :D

Ja, so ging es uns danach auch. Das war übelst süß und pappig (aber lecker). Aber ich glaube, ich hatte 2 Tage keinen Hunger mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...