Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das kenne ich irgendwoher. Ist bei guten Bekannten aus der Darmstädter Gegend auch so. Haben eine Doppelgarage, die mit allem möglichen Krams vollgepackt ist und das Auto steht vor der Garage, weil es nicht mehr reinpasst.

Ich würde mir die Garage doch nie so vollpacken, dass das Auto nicht mehr dort reinpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strandkorb haben wir keinen, Werkzeugbank steht bei meinen Eltern, genauso wie meine Fahrräder, der Rasenmäher und die Angelausrüstung. Grill steht auf der Dachterasse. Mein Roller wurde weggegeben (ob verkauft oder verschenkt keine Ahnung) und der andere steht am Fahrradständer.

Sollten wir uns jetzt endlich mal durchringen, einen größeren Wagen zu holen, dann werden die Sachen jedoch mit und mit auch nach Hamburg transportiert werden... vor allem mein Angelzeug vermisse ich doch ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 2 Garagen die wir haben, wird eine komplett vom Ex noch genutzt. Weiterer Stauraum ebenfalls. Weswegen wir bis zu seinem Auszug irgendwo Sachen lagern müssen. Zudem in der Garage noch einiges aus meiner alten Wohnung drin steht, was wir bis auf weiteres nicht woanders unterbringen können. Kurz: Wir haben schlicht bisher keinen Platz gehabt. Langsam lichtet es sich in der Garage ein wenig, weil wir auch Sachen weg bekommen, so dass wir auch mal ein Auto da rein stellen können und über kurz oder lang wird auch mehr Stauraum wieder frei, wenn er ausgezogen ist.

Es gibt schon Gründe, warum man Dinge tut, obwohl man sie eigentlich gerne anders hätte. ;)

Und ins Schlafzimmer wird wahrscheinlich ein Fernseher kommen. Weil wir ohnehin wenn, dann sowieso erst Abends fernseh schauen. Jeder wie er will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie ich nicht verstehen kann das sich viele Leute nen Fernseher und den Schreibtisch ins Schlafzimmer stellen. Im Schlafzimmer schläft man und kuckt nicht fern oder arbeitet!

Ja, es ist viel sinnvoller den Schreibtisch ins Wohnzimmer zu quetschen und den Platz im Schlafzimmer ungenutzt zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist viel sinnvoller den Schreibtisch ins Wohnzimmer zu quetschen und den Platz im Schlafzimmer ungenutzt zu lassen!

Nee, nee. Würde man Ennos Definition weiter spinnen, ist der Schreibtisch im Wohnzimmer auch falsch. Der gehört ins Arbeitszimmer/Büro. ;)

Was ja per se nicht falsch ist, aber bei Platz- und Zimmermangel eben nicht wirklich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...