Zum Inhalt springen

Gehalt nach der Übernahme, Bonn


tizian

Empfohlene Beiträge

Ich bin bald mit der Ausbildung fertig und frage mich gerade mit welchen Gehaltsvorstellungen ich in das Übernahmegespräch gehen soll.

Über mich:

Alter: 25, erste Ausbildung nach abgebrochenenm Studium

Beruf: FIAE, sehr guter Abschluss nach Verkürzung, gute Arbeitszeugnisse

Arbeitgeber: 500 Mitarbeiter weltweit, 300 am Standort, 5000 im Gesamtkonzern

Branche: Softwareentwicklung, Consulting

Ort: Bonn

Stellenanforderung: In erster Linie C Netzwerkanwendungen und etwas Webentwicklung, habe da ordentliche Vorkenntnisse

40 h/Woche, kein Tarifvertrag, keine sonstigen Leistungen

Was denkt ihr was ich da so verlangen kann? 30k kommt mir fast schon zu wenig vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich Vorkenntnisse ? Durch Schulungen etc bewiesen?

Du hast noch nicht ausgelernt und redest schon vom sehr guten Abschluss?

Ich habe keine Schulungszertifikate oder ähnliches, aber schon mit den benötigten Sprachen gearbeitet und auch schon alleine Programme geschrieben die jetzt produktiv genutzt werden. Ich bin ganz sicher kein Experte in den Sprachen, habe aber eben schon Erfahrung. Für die Stelle selbst werden bessere Kenntnisse verlangt als ich gerade habe, aber im Betrieb kennt man mich und meine Arbeit und glaubt, dass ich da schon schnell hinkommen werde.

Meinen Abschluss habe ich noch nicht in der Hand. Aber nach sehr guten Berufsschulnoten, einer sehr guten Zwischenprüfung und nach der Einschätzung meiner Betreuer wird der Abschluss schon auch ganz gut werden. Das kann natürlich auch noch anders werden, aber mit dieser Perspektive gehe ich eben in die Gehaltsverhandlungen.

Danke an die Anderen für ihre Einschätzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...