Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab ich grad gefunden:

"Hurr durr" is the sound of laughter coming from someone with half a brain.

Mostly it is used to point out when someone has made an idiotic claim, though, surprisingly, idiot males will attempt to make thier laugh as deep as possible to make them sound more manly, when all it really does is make them sound like idiots.

kannte ich auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin dann auch wieder heile im Pott angekommen. Also Dienstlich war DD sehr aufschlusseich und interessant. Kann mir nun passieren das ich 2 mal im Jahr so eine 2 Tagessession da haben werde.

Die Abendgestaltung war auch recht angenehmen dank Era. Obwohl ich sagen muss, eure Bar's haben seltsame Öffnungszeiten.

Hier noch mal ein großes Dankeschön :butler für die Stadtführung. Hättest mir aber sagen können das die Strecke vom Bf bis zum Hotel sooo weit ist. Naja ich glaub ich wäre trotzdem gelaufen ;)

Alles in allem bin ich aber froh wieder in der Heimat zu sein.

*Großes Sisy ist back in Town and tomorrow is TGIF Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Je nachdem wann man mit dem ardingsen anfängt, ist 18 Uhr noch Nachmittag...

Menno - das schöne wetter soll bleiben. Im Radio haben sie angesagt, dass es die nächsten Tage teils sogar bis -20°C wieder werden soll. Doofe Eiszeiten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Stau kenne ich hier heute auch. Im Elbtunnel gabs heute morgen Richtung Süden einen Unfall und somit war die komplette Autobahn dann dicht. Ich fahre zwar normal nicht Autobahn (genau wegen dem Elbtunnel und dessen Rückstau), aber das wirkte sich dann natürlich auch auf die umliegenden Straßen aus. Die Straße, die ich normalerweise zur Arbeit fahre ist die direkte Zufahrtstraße zur Autobahn und war somit dicht, so dass ich umdrehen und einen anderen Weg nehmen musste. Denke mal, der Umweg hat mir mal eben 30 Minuten Zeit gespart.

[edit]

@Darkeldar:

*hust*

Also das was ich dort bisher so mitbekommen habe, ist es eher so, dass viele Angestellten dort nicht wirklich viel tun während ihrer Anwesenheit @work.

Gut - in Bayern (war ja auch mal nen halbes Jahr in München) geht auch alles was gemütlicher zu laut meiner bisherigen Erfahrung. Vielleicht kommt es dir daher auch nur so vor, als ob die im Osten mehr ardingsen würden. ;) :bimei

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRss. ich muss noch 28 Minuten hierbleiben.

Und das bei dem schönen Wetter.

Mal sehn was ich nachher noch mache.

evtl. ja Biergarten. :)

Doch ich glaub das is cool.

mit kurzen Ärmel und braun gebrannt heut in Biergarten setzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses total grau. Aber angenehme Temperatur.

Ich werd mich auch gleich aufmachen. Muss noch zu O2, meinen Surfstick upgraden, weil die verdammte Telecolumbus meinen Anschluss nicht auf die Reihe bekommt. Und so ein paar GB sind ja im Nu weggesurft... Grml...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Gestern Nachmittag gab's irgendwie mal wieder nur Sachen die mir spontan nen Kamm haben wachsen lassen.

Bspw. bin ich Anfang/Mitte April studientechnisch in Frankfurt. Ich dachte gestern so bei mir "Hey wenn du grad Org machst, buch doch gleich mal Hotel für die Zeit". Also schaute ich. Und wie ich schaute! Mit riesen Augen begutachtete ich selbst bei IbisBudget von über 130€/Nacht (exkl. Frühstück). Als ich dann ein paar Hotels anrief, erfuhr ich Preise von über 200€/Nacht. Und wegen was?

.

.

.

Wegen der verschissenen Musikmesse!!!!

Wollen die mich ********en? Wegen der MUSIKMESSE gibt's keine bezahlbaren Zimmer in Frankfurt??? Selbst am 30km entfernten Flughafen wollten BestWestern/IbisBudget noch über 90€/Nacht (90€ hätte ich ja als gerade akzeptablen Preis empfunden, wenn meine HS in laufnähe gewesen wäre)...

Naja jedenfalls dachte ich gestern, ich muss explodieren...Hab' jetzt die Jugendherberge gebucht (zumindest ne Buchungsanfrage gestellt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fans,

TGIF !!!

So gestern schön shoppen gewesen. Hatte von meinem Purzeltag noch Gutscheine. Ich war erfolgreich. 1 Parfüm (yammi ich könnt mich selbst wegschnüffeln), 4 Oberteile und KEINE Schuhe.

Ansonsten freue ich mich das endlich WE ist.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

*In Kuschelecke hock und mein Buch lese* (So lustig das Teil, ich schrei mich weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...