Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

TGIF!

Wird echt Zeit fürs WE. Die Woche war irgendwie anstrengend und nervenaufreibend.

Und zur Krönung geht dann ehute morgen auch noch einer der zwei Monitore meiner Freundin kaputt. Haben zwar noch zwei, aber damit kommt sie angeblich nicht klar. Wäre das Bild unscharf. Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber sie hat eh seltsame Augen, was Lesbarkeit und Kontrast bei Monitoren angeht... :rolleyes:

Nur neuer Monitor ist aktuell halt nicht wirklich drin, solange ich keine Anschlußprojekt habe.

Habe aber gestern grünes Licht für ein Projekt bekommen und die sind jetzt bei den Gehaltsverhandlungen. Wofür genau und ab wann, weiß ich aber leider noch nicht so ganz. Nen Monat mal frei haben wäre natürlich eigentlich nicht schlecht - vom Geld her aber natürlich nicht so toll bei meinen ganzen laufenden Kosten (Versicherungen, Steuern, Miete, Auto, ...). Alleine die Krankenversicherung will ja schon ca. 600€/Monat von mir haben...

Trotz allem sind wir gestern abend dann mal ins Kino gegangen in Stirb Langsam 5. Ist irgendwie anders als die bisherigen Stirb Langsam Filme, aber auch nicht schlecht. Gute Sprüche kamen jedoch nicht wirklich viel drin vor. Hatte leider so nen Sitzriesen vor mir und da recht viel russisch mit deutscher Übersetzung als Text vorkommt, konnte ich immer nur die Hälfte lesen. Das nervt dann schon ganz schön nach einer Weile. Dazu musste derjenige immer mit dem Kopf rumhibbeln, so dass man sich nicht einfach zu einer Seite lehnen und dann doch noch vernünftig schauen konnte. Und so was nennt sich dann VIP-Sitze, bei denen man wenn vor einem ein nichtmals sonderlich großer sitzt den Film nicht mehr vernünftig sehen kann... nächstes mal setzen wir uns denke ich mal irgendwo an den Rand (sind meist noch so zwei oder drei Plätze neben dem Gang). Da sieht man zwar allgemein was schlechter, aber dafür hat man keine Probleme mit Sitzriesen. Wenigstens der Rückweg ging dann schnell. Von Vorstellung zu Ende bis zu Hause in der Wohnung ankommen keine 30 Minuten - und das trotz dass ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher von SMS von gestern Nacht. Die sind gut gegen schlechte Laune und oft frage ich mich? Wie betrunken oder besch...euert kann/muss man sein. Aber sowas von lol und rofl.

Das is mir zu anspruchsvoll. Ich lese momentan Angle Exterminatus, Backtrack 5 for Beginners und Cokbook: Malware Analyses

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher von SMS von gestern Nacht. Die sind gut gegen schlechte Laune und oft frage ich mich? Wie betrunken oder besch...euert kann/muss man sein. Aber sowas von lol und rofl.

Lese ich online mit.

So abends vorm schlafen aufm Ipad noch die neuesten lesen ist immer sehr angenehm für die Träume. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah komm...alles absicht :D Genauso wie ich mir ausversehen ne BlueRay gekauft hab' und meinen Rechner deswegen mit nem entsprechenden Laufwerk ausstatten musste ^^

So ne ******e, Jugendherberge hat gerade gschrieben, dass keine EZ mehr frei sind für den Zeitraum wo ich's brauche. Müssen diese Spacken ihre dämliche Messe genau an dem WE machen? *randalier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era:

Dann schau doch einfach mal bei Campingplätzen, ob die nen Wohnwagen oder so zur Miete haben. Kostet normal nicht so viel und wenn du eh mobiles Internet hast, ists ja dann auch kein Problem. Hat man eigentlich alles drin, was man braucht... kommen halt nur noch Mietwagen- oder Taxikosten dazu.

So langsam bekomme ich ein Problem. Ich dachte ja erst, es wäre ein Problem mit Projekt finden aktuell, da ncihts vernünftiges rein kam, aber irgendwie stehen jetzt so zwischen 5-10 Projekte oder auch zwei Festanstellungen zur Auswahl. Das Problem ist, dass die Festanstellungen in Gegenden wären, die eher nicht so meine Präferenz wären, wobei eine in der groben frankfurter Gegend wäre, was durchaus OK wäre für mich. Projekte sind diverse verschiedene Themen (von Richtung Projektmanagement / Projektleitung bis hin zur reinen Administration und Techniker). Ich kann mich da aktuell echt absolut nicht entscheiden, für welche Richtung ich mich am ehesten entscheiden sollte und was ich eigentlich will... Ich glaube das We kommt wie gerufen, um das mal mit mir selber auszumachen und mit meiner Freundin zu besprechen. Projekte sind ab 12 Monate bis 3 Jahre, alle mit Option auf Verlängerung.

Menschmenschmensch... immer diese schweren Entscheidungen. Und bis vor 2 Wochen hatte ich noch nicht ein sinnvolles Angebot... :upps :rolleyes:

Dass das immer alles so geballt kommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era:

Dann schau doch einfach mal bei Campingplätzen, ob die nen Wohnwagen oder so zur Miete haben.[...]

Ich fang doch nicht wg. 2 Nächten mitm Wohnwagen an rumzuwursteln :D Ausserdem roll ich da Abends irgendwann erst ein...

wobei eine in der groben frankfurter Gegend wäre, was durchaus OK wäre für mich.
Los, tu es! Ich muss dieses Jahr noch das eine oder andere mal dahin ^^

Era, wann und wo?
11.04. - 13.04. bin ich da. Meine HS ist irgendwo in dem Dreieck Westend-Nord/Süd und Bockenheim (Oder meintest du die Musikmesse, die ist in dem Zeitraum in der Frankfurter Messe ^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang doch nicht wg. 2 Nächten mitm Wohnwagen an rumzuwursteln :D Ausserdem roll ich da Abends irgendwann erst ein...
Ääähm ich meinte damit feststehende Wohnwagen. Campingplätze haben oftmals sowas im Angebot zur Vermietung. Also nicht, dass du dir einen mieten und damit da hinfahren sollst, sondern der ist dann wenn schon vor Ort und fest installiert und ausgebaut. Schlechter als nen Hotelzimmer ist das eigentlich nicht wirklich - nur halt dann ohne Zimmerservice oder so. ;)

Los, tu es! Ich muss dieses Jahr noch das eine oder andere mal dahin ^^
...und willst dir das Hotel sparen. ;)

Also aktuell sind im Angebot:

  • Hannover
  • Kiel
  • Großraum Stuttgart
  • Großraum Frankfurt
  • Darmstadt
  • Großraum Köln/Bonn
  • Großraum Köln/Düsseldorf
  • Kerpen
  • Dortmund
  • Hamburg
  • Ludwigshafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.04. - 13.04. bin ich da. Meine HS ist irgendwo in dem Dreieck Westend-Nord/Süd und Bockenheim (Oder meintest du die Musikmesse, die ist in dem Zeitraum in der Frankfurter Messe ^^)

Ach so, ich dachte du suchst was in/um Stuttgart... Dann bin ich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...