Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Och wenn's nur so wäre...aber die hat sich wieder Richtung Studienstandort getrollt. Sind jetzt wieder beim Status. Wochenendbeziehung (bzw. alle 2 - 3 Wochenendenbeziehung) '-.-

Irgendwie könnt man sich glatt dran gewöhnen nicht mehr allein zu wohnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe gestern ein paar neue Leute kennengelernt. Eine wurde mir viel zu schnell sympatisch. Erst zitiert sie etwas aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und kurz darauf sieht sie ein Bild und sagt "Das erinnert mich an Day of the Tentacle". Nerds. Überall Nerds. :D

Nerds! Und zur Vervollständigung:

;):D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Schnee auch nicht mehr wirklich haben. Zwischenzeitlich wars sogar mal noch mehr. Aktuell wirds es wieder minimal weniger. Ich denke mal, wenn das nicht so pulvirger Schnee wäre, wären es bestimmt schon wieder 10cm dazu...

Auto steht ja zum Glück hier unten in der Tiefgarage und ist schön abgetaut und somit müssen wir nicht auf die S-Bahn warten und uns einschneien lassen...

Achja, sagte ich schon, dass ich eine Projektzusage habe? :beagolisc:

Soll morgen zum unterzeichnen vorbei kommen (hier um die Ecke).

Eine Entscheidung wurde mir abgenommen (Festanstellung in Ludwigshafen), da sie da nen Neuling suchen (für 3rd Level - was ne Logik)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

@Hexa: Gibt's bei der Version irgendwas lustiges besonderes? Ich hab' mir die verlinkte Version jetzt nicht angeschaut, finde den Track an sich (Blumentopf - Manfred Mustermann) aber eher traurig als lustig :(

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Crashi ich hab doch gesgat du sollst den Schnee behalten. Jetzt haben wir den hier auch. Ich will Frühling.

Bin gestern Abend fast nicht mehr vom Stall weggekommen so rutschig war das. Auf dem hinweg schon auf der Hauptstraße Probleme gehabt beim anfahren. Der Rückweg war dann echt nen Abenteuer.

Gestern war ein typischer Montag. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit.

Ich hoffe der rest der Woche wird besser.

*Großes wir wollen keinen schnee mehr Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und Frau Holle verfluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

War ich nicht. Ist anscheinend von alleine gen Süden gezogen das "tolle" Wetter.

Wobei das Wetter heute finde ich bisher echt schön. Es liegt Schnee und die Sonne ist da und keine Wolke am Himmel zu sehen. Nur die Straßen sind halt was glatt (vor allem da, wo gestreut ist seltsamerweise - anscheinend ist nicht genug Salz drin in der Mischung, so dass es bei -10°C schon wieder friert).

Werde dnan heute wie es ausschaut meinen neuen Vertrag unterschreiben gehen hier um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier liegen auch gefühlt 3 Meter Neuschnee... voll nervig.

@Hex: Wo hastn das jetzt ausgebuddelt? Ich finde, der Titel (besonders in der Orchester-Version) ist eins der besten Lieder von Blumentopf seit dem "Großes Kino" Album. Gib ein Haufen Tracks von denen die unterhaltsam sind, aber nachdenklich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wer hatte denn die Wetterlieferung "Grau in Grau" bestellt? Die ist aus versehen bei mir abgegeben worden. Ich bitte den Besitzer diese schnellstmöglich abzuholen.

Zudem wüsste ich gern wer meine Lieferung "blauer Himmel" entgegengenommen hat. Die will ich wieder haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is Schnee?

Bei uns is heut nur grau in grau.

So typisches Herbst depri Wette. Und nass dazu. also kein Regen, sondern einfach nur nass.

Nu warte doch mal ab - der kommt bestimmt auch noch zu dir. ;)

Heute und morgen solls laut wetter.com zumindest auch bei dir soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Hexa: Gibt's bei der Version irgendwas lustiges besonderes? Ich hab' mir die verlinkte Version jetzt nicht angeschaut, finde den Track an sich (Blumentopf - Manfred Mustermann) aber eher traurig als lustig :(

Ich hab auch nicht gesagt das es lustig ist. ;)

@Hex: Wo hastn das jetzt ausgebuddelt? Ich finde, der Titel (besonders in der Orchester-Version) ist eins der besten Lieder von Blumentopf seit dem "Großes Kino" Album. Gib ein Haufen Tracks von denen die unterhaltsam sind, aber nachdenklich machen.

Hab da irgendetwas gesucht und bin dann dort drübergestolpert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Herrlich! Alles weiss mit frischem Pulverschnee, die Straßen nur wenig abgefahren, allgemein nur wenig los draussen, annehmbare Temperaturen, ich, mein Rad und ein guter Mix im Ohr (Pendulum ist fantastische Radfahrmusik ^^)...

Ich bin übertrieben gut drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Sonne, endlich wieder Sonne. Nur leider dabie A-Kalt -6 Grad. Aber sonnig, ich kann es kaum glauben. Kein Depri grau in grau mehr.

Ick freu mir so. Jetzt noch ein paar Grad wärmer und meine Welt ist wenigstens was das anbetrifft wieder in Ordnung.

Achso ja und Bergfest.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...