Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja habs gespielt.

Russian Bias ging mir aber zu sehr auf den Nerv. Mit der Änderung am Währungssystem gings dann vollends den Bach runter.

Amis haben Spaß gemacht. Deutsche waren zu frustrierend. Russen... nunja. Wenn n T1 Doppeldecker mit 4-fach MG ohne probleme n deutsches Flugzeug komplett ausmanövrieren kann und "locker" runter holen kann...

(Ja ich habe Flaps, Speed usw. beachtet)

Grafik gut, Spaß hats überwiegend auch gemacht... bis der Frust kam.

Zuviele Pay 2 Win Elemente im Spiel -> Runter von der Platte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das balancing ist auf jeden Fall noch ein Thema, auch bei Gaijin.

Aber für einen FTP-Titel ist die gesamte Qualität des Games (Grafik, Sound, Modi, Details usw.) m.E. absolut sehenswert und muss sich auch nicht hinter AAA-Titeln verstecken.

Da mögen auch die doch spürbaren Pay2Win Elemente, unter berücksichtigung des Genres, vertretbar sein.

Ich selber spiele ohne Premium-Account, werde aber noch einen kleinen finanziellen Beitrag dazu leisten wollen.

Hat mich als Entwickler irgendwie fasziniert :uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mögen auch die doch spürbaren Pay2Win Elemente, unter berücksichtigung des Genres, vertretbar sein.

Das ist für mich in F2P Spielen das absolute K.O. Kriterium. Das einzig vergleichbare Spiel WoT bzw. WoWP macht da vieles wesentlich besser.

Die Crewxp macht einen unglaublichen Unterschied, und dass man sich das einfach so für geld kaufen kann ist der overkill. Von Flugzeugstellplätzen mal ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung