Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein neues F2P MMO tat sich aus der CB hervor.

Es geht um Dragons Prophet. Einem Spiel, was dem Anschein nach einiges richtig macht.

Dragon's Prophet Europe - Registriere dich jetzt für die Beta

Ich spiele seit Freitag, bin mittlerweile Level 24 und es geht bis über 65 hinaus wie es scheint. (Genau konnte mir das bisher niemand sagen)

Das "Besondere" ist zum Einen das Kampfsystem, welches etwas intuitiver ist als Monster anklicken und draufhauen. Man greift nämlich die Monster an die man gerade anvisiert (macht echt laune) UND die Drachen, welche man als Mounts und Kampfpartner nutzen kann. Allgemein ist das Spiel echt komplex und ich sehe leider auch noch nicht bei Allem durch ^^ aber das macht es wohl auch so spannend weiter zu kommen.

Ab Level 16 (wenn man weiß wie auch früher gibt es den ersten Flugdrache).

Und PVP scheint im späteren Verlauf auch unausweichlich.

Also wenn jemand bock drauf hat ich spiele auf dem Server Argus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dragons Prophet ... das spiel habe ich wegen einer Freundin angefangen. An sich macht es echt spass, auch - oder gerade - wegen der Drachen als Pets.

Allerdings hat es mit deutlich zu starke MMO-Einflüsse (oh wunder ^^):

Töte 3.000 hiervon, bringe mir 10.000 davon, wofür du erst einmal 10.000+x von dem Gegnertyp töten musst ... (klar, die Zahlen sind leicht übertrieben ^^)

Wäre das nicht und die Quests ein wenig einfallsreicher - oder ÜBERHAUPT mal in irgendeiner weise abwechselnd (die nicht "Sammle/töte so und soviel"-Quests die ich bisher hatte kann man an einer Hand abzählen ... wenn man überhaupt so viel braucht) - wäre das Spiel gleich deutlich besser und ich würde es vermutlich noch immer Spielen.

So aber muss ich leider sagen, dass mich das Spiel innerhalb kürzester Zeit so gelangweilt hat ... naja ... ich habs wieder gelöscht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es mittlerweile auch nicht mehr. ^^ Wegen der doch sehr sehr sehr großen Geldmacherei (in gewissen Rahmen kann ich das bei F2P absolut ab, man kennts ja nicht anders). Immerhin war die Geschichte hinter den Quests mit: Töte 1000 davon und 2000 hiervon etwas kreativer als woanders ^^ Ich habs auch lange Zeit mit ner Freundin gespielt. Aber ich hatte Level 70 erreicht und war ein großer Magier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung