Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meehhhhhhhhh!!!

Kann mal jemand meinem Körper erklären dass die Nacht zum schlafen und nicht zum "Titelmelodie von Tetris durch den Kopf gehen lassen und Decke anstarren" gedacht ist?

Langsam wird es echt zu viel, keine einzige Nacht diese Woche anständig geschlafen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

MRT? Woha! Alles gut bei Dir? bzw Alles gute! :nett:

Joar, ich hab seit 3 Wochen ne Schleimbeutel Entzündung und mein Doc hatte die Befürchtung, dass noch mehr kaputt ist. Aber Entwarnung, ich hab ein Top Knie. Keine Knorpelschäden, keine Meniskusschäden, Bänder in Ordnung. Kaum zu glauben bei so viel Sport den ich mache :D Mein Doc hätte gerne mit mir getauscht ;)

Jetzt heißt es einfach weiterhin kühlen und schonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

An unsere Schrauberkünstler:

Ich muss an meinem Motorrad (XVS1300a) hinten Bremsbeläge und Scheibe wechseln, vor nur Beläge. Das Material hab ich da, nur: ich möchte da nicht mehr als unbedingt nötig losschrauben.

Anleitungen im Netz: bisher Fehlanzeige.

Hat sowas von euch schon mal bei seiner Maschine gemacht und kann mir einen Tip geben, ob ich das schadlos selbst hinbekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bin nun auch wieder auffem Damm und t- 3 Tage und Rest von heute bis zum urdings. Samstag gehts ab in den Flieger. Falls die Papiere bis dahin endlich da sind. Diesmal lässt sich der Veranstalter verdammt viel Zeit.

Zum Thema nicht schlafen können. Ja da kenne ich was von. letzte Nacht hab ich den Wecker bewacht.

btw: Ich bin jetzt Hundepatentante.

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Nach 3 Tagen kzH nach 2 Tagen arbeiten und davor 4 Wochen kzH habe ich mich mal dazu entschieden, vielleicht doch mal wieder länger im Betrieb zu sein.

Ach und: Sopies? Wirklich, Hexa? Wirklich? :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Ich bin zwar selber nur Mofa und Moped gefahren (Zündapp und Herkuless, ergo selber gebastelt) aber hier würde ich aufgrund der nicht zu unterschätzenden Möglichkeit eines Unfalls doch lieber die Werkstatt ranlassen.

Auch bei mir T-5 Tage dann ab nach kroatien, aber ausgerechnet heute hab ich eine Zahnfleischentzündung bei der Weisheitszähnen bekommen, nachher zum arzt huschen und fragen was man auf die schnelle machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

für mich ist heute schon Bergfest.

Gestern erstmal neue Autoversicherung gemacht. Die ist über 20 Euro im Monat billiger.

Ansonsten kann ich nur sagen bin ich stolze Hundepatentante. So eine welüin is verdammt süß aber macht auch verdammt viel arbeiten. Bald kann ich das Wort Nein nicht mehr hören.

*Großes Sommer Sonne Sonnenschein Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ebefalls Bergfest :) Zum Glück ist bei uns Sonnenschein und leicht bewölkt. Dazu gibs ne schöne Zahnfleischentzündung die wohl zwei Wochen zum abheilen braucht. Also eine Woche flüssignahrung und möglichst nicht kauen... und das in Kroatien wo ich sonst fast immer Steinofenpizza esse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...