Zum Inhalt springen

Soap-Treffen Unperfekthaus (Fi.de NRW Treffen)


Kali

Empfohlene Beiträge

Da wir am 11.08 unseren ersten Hochzeitstag feiern, bin ich mal raus. War das ursprüngliche Datum irgendwie anders? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es der 10te war :(.

Gruß und viel Spaß euch,

Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn, Sista

Vielleicht: Chief, bummel, Ragdalf, FISI

Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij, Goulasz

@Goulasz: War zuerst der 9.8. Ist aber wohl schlecht für die, die weiter her kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniska & bummel

ich hab schlechte Nachrichten.

Ich komme zum Treffen. Da ich aber am Montag den 12. zur Urnenbeisetzung in Mönchengladbach bin werde ich nicht zurückfahren.

Ihr könnt gerne bei mir mit hochfahren. Wenn ihr wollt kommt ihr auch gern zum HBF. Allerdings kann ich euch beiden leider die Rückfahrt nicht mit anbieten.

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn, Sista

Vielleicht: Chief, bummel

Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij, Goulasz, Ragdalf, FISI

Kleine Gruppe. Habt ihr euch für den Samstag so uhrzeittechnisch Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich voll ok.

Offiziell 18 Uhr im Unperfekthaus - Eingangsbereich? Da waren ja auch Tische.

Falls einige von euch früher was unternehmen wollen - solang ich ausschlafen kann *g* ist mir das auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali und Enno

Kommt doch bei uns vorbei. Wir haben zwar ne Baustelle und x Hunde da, aber wir können dann gemeinsam rüber fahren - und die Kinder wollen "Sven" ja auch wieder sehen. :D

Hat schon einer was an Sista geschickt, soll sie selber nochmal den Thread nach "Unperfekthaus, Limbecker Platz Essen, Eingangsbereich 18 Uhr" durchforsten oder soll ich Ihr kurz was schicken?

@Rest der hier liest, morgen Abend Zeit hat und in der Nähe wohnt

Wir beissen nicht, freuen uns über jeden Spontanbesucher und das Trauma was Ihr am Ende davon tragt, ist ehrlich nicht so groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali und Enno

Kommt doch bei uns vorbei. Wir haben zwar ne Baustelle und x Hunde da, aber wir können dann gemeinsam rüber fahren - und die Kinder wollen "Sven" ja auch wieder sehen. :D

Hat schon einer was an Sista geschickt, soll sie selber nochmal den Thread nach "Unperfekthaus, Limbecker Platz Essen, Eingangsbereich 18 Uhr" durchforsten oder soll ich Ihr kurz was schicken?

Habe zumindest meinen Quote (Uhrzeit, Unperfekthaus, Eingangsbereich) an sie gesendet. Ob sie nun die Adresse braucht? Die müsste sie mit meiner PN selbst suchen.

Ich werde von Wuppertal aus fahren :) wird für mich schneller sein. Aber danke dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Abend mit Euch. Hat Spaß gemacht! Inklusive Überraschungsbesuch. :)

...als kleines i-Tüpfelchen: Ich hatte zwar woanders geparkt, aber ich muss natürlich nicht erwähnen, dass das Tor an der Ausfahrt des Parkhauses Limbecker Platz selbstverständlich offen war. Hätte ich allerdings da geparkt, hätte es sich vermutlich etwa dann geschlossen, während den Wagen Richtung Abfahrt manövriert hätte. Nein, ich traue diesem Parkhaus nicht mehr über den Weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...