Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

so der Montag ist geschafft. Es kann nru besser werden. Die Besitzerin von meinem Pferd hatte Sonntag nen Unfall (komischerweise nicht mit dem Pferd). Leider hab ich das nur so nebenbei am Stall erfahren. Nun krieg ich die nicht erreicht. Muss ja wissen ob sie mehr hilfe braucht und ich meinen engel auf 4 Hufen die ganze Woche versorgen soll oder nur wie immer.

*Großes der Montag is schon mal geschafft Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstück schnapp*

*grrrr*

Meine Freundin hat sich den Wecker für heute morgen gestellt - 1 Stunde früher, als geplant. So klingelte er dann schon um 5:15 Uhr. Zum Glück hat es mich stutzig gemacht, dass mein Wecker (der um 6:15 klingeln sollte) nicht ging und somit bin ich liegen geblieben.Doof wars dennoch, denn ich habe die Nacht einfach nur bescheiden geschlafen und war dann um 5:15 Uhr natürlich erst einmal wach.

Das nächste Mal kontrolliere ich ihre Weckzeit, bevor ich mich hinlege. Ist nämlich nicht das erste mal, dass das so passiert ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

so ich finde auch mal wieder Zeit hierfür :)

Wecker: Ich hab da keinen Problem mit, da ich andere Wecker schlicht überhöre. Ich habe mich damals an das Nebelhorn (bekannt aus Spongebob) gewöhnt und alles andere wird grummeld ignoriert. :D

Schon paar Tage her aber zum Thema Musik im Auto: Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die ihre Autos wegen Bass fast springen lassen und ich bin 21. Also werdet ihr nicht alt, ihr habt nur ein besseres Gehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so gestern erfolgreich einen Faulheitstag eingelegt. Irgendwo muss man ja mit den verbleibenden Urlaubstagen hin :) Frauchen hat übrigens in knapp 3 Wochen Burzeltag und ich werd ihr auf ihren Geschenk-Altar noch ein verpacktes Wollknäuel dazu legen und sie beim Auspacken darauf hinweisen, dass es nicht für sie ist. Bin gespannt auf den Blick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber Du bist doch allergisch!"

-"Ich weiss! Aber das Problem habe ich gelöst!"

"Und...wie?!"

-"Ich ziehe aus und mache Schluss mit Dir!" *begeistert schaut*

:D

Autsch ist das ne fiese Nummer :D

Zum Thema Weihnachten: Wir haben in der Familie abgemacht (mit freundin bleibt zu klären) das wir uns nichts mehr schenken, da ich und mein großer Bruder in nächster Zeit ausziehen wollen. Dann sind das erstmalig die Geldkarten als "großer" Cousin an die kleinen Verwandten. Das ist aber auch nicht schlimm, ich hab ja auch immer was bekommen :)

Mir selbst schenke ich dann wohl ein Quad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir momentan extrem viel mit dem Haus um die Ohren haben, werden wir uns gegenseitig vermutlich auch nichts großes schenken. Die Kinder kriegen selbstverständlich aber wieder ihre Geschenke und unsere Eltern auch. Wenn auch letztere eher nur Kleinigkeiten bekommen werden. Aber da ist genug Verständnis in der Familie. :)

@Maniska

Baumkuchen? *sabber*

Hab letzte Woche noch beim Warten auf Junior neben Aldi nen Deko-Laden gesehen. Mit Weihnachtsdekoration....

Könnten wir vielleicht bitte noch St.Martin, Helloween, Erntedank und Nikolaus abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Noch 3 Monate bis Weihnachten!!!!
Mööp - noch 3 Monate und 1 Tag bis Weihnachten. Was du meinst ist Heiligabend, zählt aber offiziell nicht zu Weihnachten dazu. :P;)

*Korinthen wieder wegpack* ;)

Ich hab noch ein Foto, wo man ein Plakat sieht. "Karnevalsabteilung in der 4. Etage ab 24.12.". Hatte auch was.
Dann waren die aber recht spät dran damit. Die Saison geht doch am 11.11. ab 11:11 Uhr schon los... Ich kenns eigentlich so, dass die Abteilung vor Helloween aufgabaut wird und dann stehen bleibt bis Karneval. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...