Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

so nun Tag 1 als Vollzeit-Beteiligung beim Pferd gestern geschafft. Man hat Zeus doof geguckt das ich da auf einmal auftauche statt seine Besitzerin. Tja da wird er sich die nächsten Wochen dran gewöhnen müssen. Naja hab das Glück wenn ich mal nciht kann helfen mir die Mädels vom Stall.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Servus.

[...]Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Beleidigungsgefechte aus Monkey Island? Ich hab schon gesucht aber nicht so richtig was gefunden?
Also einfach bei Google die Worte Monkey Island Duell Sprüche eingegeben und zig gefunden.

Obs komplett ist, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Keine Ahnung, wie viele Sprüche es genau gab.

[...]User nach und nach auf die neue Citrix Farm zu lassen ist ne Farce. Jetzt geht nix im alten und im neuen System und die Kompatibilität ist natürlich auch fürn Eimer *grml* Zu allem Überfluss scheint es auch noch so, dass ich mich gerade erkälte...
Du willst also noch ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen, damit sie komplett auf die Nase fallen, sobald du weg bist? :bimei: :uli: ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie daran, als mal wo ein Passwort geändert werden sollte von einem POP3/IMAP-Konto, das von mehreren genutzt wurde.

Das neue Postfach wurde schlauerweise an genau diesen Postkorb gesendet und es dann geändert.

Ohne das neue Passwort kam man natürlich nicht an das neue Passwort und konnte die Mail somit natürlich nicht abrufen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Chef und Ragdalf sind ein wenig entfernt von "Ein Herz und eine Seele". ;)

Das ist wohl korrekt so :)

Du willst also noch ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen, damit sie komplett auf die Nase fallen, sobald du weg bist? :bimei: :uli: ;):D

Eigentlich nicht, aber ich hab nun gerade das zweite mal heute meinen Telefonhörer aus der Hand gelegt und Kopfschmerzen ohne Ende... Und damit ist man nunmal nicht sehr produktiv. Naja werde mich heute noch durchbeißen und dann morgen mal schauen. Leider gehts heute auch nicht früh ins Bett, weil wir morgen Sperrmüll haben und ich da doch einiges rausschleppen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...