Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,

da soll mal einer sagen Tiere sind dumm. Mein pferd vermisst seine Besitzerin sehr. Der is so anhänglich und schmusebedürftig gewesen gestern und hat sich ständig umgesehen ob sie doch noch kommt. Ich glaube er kriegt langsam Angst das sie gar nicht mehr kommt. Naja soll er froh sein das ich ihn versorge, mich kennt er seit 4 Jahren. Schlimmer wäre es glaube ich wenn das jemand ganz fremdes machen würde.

*Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau*

*Gut gelaunt durch die Soap hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Klar vermisst er sie, wenn sie regelmässig bei ihm war. Ist doch ganz normal.

Unsere Hündin wird uns übers WE auch vermissen, aber bei einem Umzug kann man einfach keinen Hund da gebrauchen, der dauernd im Weg steht, daher ist sie von heute bis Montag abend bei der Hundebetreuung, so dass wir hoffentlich einiges geschafft bekommen in der neuen Wohnung und zudem mehr Transportkapazität für PCs, Anlage, u.s.w. im Auto haben, da wir die Rückbank komplett umklappen können.

Mal hoffen, dass der Umzug nicht zu anstrengend wird. Sachen werden zwar geschleppt, aber paar Sachen (Küche nen Teil z.B.) müssen wir noch abbauen und dann noch mal durchwischen / saugen. Dazu kommen halt die ca. 1650km Fahrtstrecke innerhalb ca. 36 Stunden.

Heute gegen 14 Uhr hoch nach Hamburg, morgen irgendwann zwischen 7 und 10 kommt das Umzugsunternehmen. Wenn alles eingeladen ist noch sauber machen und Wohnung übergeben und dann die Strecke wieder zurück nach München. Ich hoffe, wir kommen gut durch und nehmen nicht auch noch jeden Stau mit. :rolleyes:

Samstag wird dann bei uns ausgeladen und aufgebaut und Sonntag dann mal schauen, wie weit wir noch kommen. Samstag Nachmittag kommt ein Freund noch vorbei und bringt uns auch noch Sachen mit und hilft uns. Eventuell kommt auch noch ein Päärchen vorbei, aber das steht noch in den Sternen - je nachdem, ob er seine Schicht getauscht bekommt, oder ob nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Das hat man nun davon. Da merkt die kleine dass sie nicht rechtzeitig um 19 Uhr Zuhause ist, sieht auf dem Weg einen Bus kommen, entscheidet sich der Schnelligkeit wegen eine Haltestelle mit dem Bus zu fahren und natürlich passiert was? Genau. Sie wird kontrolliert und hat kein Ticket bei. Sie kam so aufgelöst nach Hause, ich glaube sie wird nun sowohl versuchen immer pünktlich zu kommen ab jetzt und zum anderen ohne Ticket nicht mehr in den Bus steigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen wirkt es im ersten Moment mit den 40 €UR wirklich wie ein Dampfhammer. Dass sie am Ende "nur" 2,50 €UR zahlen muss, wenn das Ticket vorgelegt wird, ist da erstmal zweitrangig.

Schmerzhafter wird für sie werden, dass sie mir noch 30 €UR schuldig ist, die ich jetzt nach und nach vom Taschengeld abzwacken werde. Wer meinen DS ausleiht, den im Zimmer auf dem Boden liegen lässt und irgendwann versehentlich drauf tritt und damit das Ding kaputt macht, muss halt leider bluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Super, hab heute kein Frühstück mit wegen essen gehen heute Abend. *Kleines Croissant stibiz*

@duuduu92: Mit dem Antrag kommst du nicht durch. Kamera nehmen, knipsen, fertig. Bevor du Enno sowas aufzwingen kannst findet er jemand neuen der Putz.

@Carwyn: Sowas ist dann aber auch wirklich Pech. Hat aber wie Sisy schon sagte den Belehrungseffekt ohne selbst als "böse" vor den Kindern dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...