Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Februar 2014


Hendrik94

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin Auszubildener im Bereich Anwendungsentwicklung und habe am 26. Februar meine Zwischenprüfung.

Durch Verkürzer habe ich erfahren, dass in den Zwischenprüfungen wohl viel dran kommt, was gar nicht im Unterricht behandelt wurde.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie bereite ich mich dann am besten auf die Prüfung vor?

Gibt es bestimmte Themen, die sich herausfinden lassen oder einfach auf gut Glück alles aus Jahr 1 & 2 wiederholen und hoffen, dass nur diese Themen dran kommen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch eine Frage. Ich habe ebenfalls meinen Termin zur Zwischenprüfung [FISI] am 26.2.2014 und bin Schülerin in Baden-Württemberg. Als Hilfsmittel ist auch unser IT-Handbuch zugelassen, allerdings ohne eigene Notizen. nun meine Frage:

Ist es erlaubt unbeschriftete Post-its einzuleben um bestimmte Seiten später schneller zu finden, da ich nur zwei Lesenzeichenschnüre an meinem Handbuch habe?

MfG :)

Bearbeitet von Tokage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tokage,

das habe ich auch bei meiner Zwischenprüfung gemacht, habe sogar auf dem PostIT raufgeschrieben was auf der Seite enthalten ist. Also z.B. "Drucker". Da hatte bei mir zu mindestens keiner etwas gesagt.

Notfalls frag einfach bei der IHK nach. :-)

Gruß, Muknosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SirDerpington

Servus,

wie ist das denn mit dem IT Handbuch?

Bei der Zwischenprüfung im letzten Jahr war es den Azubis damals nicht gestattet das zu verwenden. Dieses Jahr ist es aber wieder erlaubt (stand heute auf der Einladung)

...wisst ihr, ob da was geändert wurde?

Ebenfalls 26.02 Prüfung, FIAE (is ja bei der ZP egal) und in Oberfranken