alexabexi 10 Beitrag melden gestartet: 2. Februar 2014 Hallo Die Eingabe von www.fachinformatiker.de in meinen Browser (Firefox 27 auf Win7) führt zu Weiterleitung auf www.fachinformatiker.de/content.php welches ein Textausgabe (vermutlich PHP oder Javascript) zurückliefert. Erst durch händisches Umbiegen der URL auf www.fachinformatiker.de/forum.php konnte ich auf die Inhalte hier zugreifen. Idiotenbremse oder Mißgeschick vom Admin? Ciao Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afo 109 Beitrag melden geposted: 2. Februar 2014 Das gleiche auf Chrome Mobile. Da wird wohl das Portal kaputt sein. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robotto7831a 50 Beitrag melden geposted: 2. Februar 2014 Ich habe Stefan darüber informiert. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robotto7831a 50 Beitrag melden geposted: 2. Februar 2014 neue Info: Es werden an der Startseite gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher kann es heue noch zu Störungen kommen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen