Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Carwyn:

Düsseldorf ist auch "ein wenig weit" weg nur für einen Restaurantbesuch. ;)

Klar wird man mich da nicht drauf ansprechen im Vegetarierrestaurant, dass ich Fleischesser bin. Woher sollen die das auch wissen, wenn ich ja nur etwas ohne Fleisch bestellen kann dort. ;)

Du verstehst mich da aber auch irgendwie etwas falsch.

Ich habe weder ausgeschlossen, dass es dort schmeckt, noch gesagt, dass ich generell keine vegetarischen Gerichte esse oder mag.

Ich habe nur gesagt, dass wenn ich schon auswärts essen gehe, Fleisch (alternativ Fisch / Schalentiere) für mich irgendwie dazu gehört und vegetarisch sich eher auf die Beilagen beschränkt.

Wenn es nach mir ginge, würde ich nicht ganz so fleischlastig essen, sondern durchaus abwechslungsreicher. Ich bin nur manchmal einfach froh, wenn ich mich mit meiner Frau endlich auf ein Gericht einigen konnte, anstatt dass ich gerne [xyz] hätte und sie lieber [abc], weil sie [xyz] nicht mag, wie ich es mag, sie [abc] jedoch nicht mag oder nicht mag, wie sie es mag. Das ist manchmal gar nicht so einfach...

Beispiel:

Für mich gehören in Spinat keine Speckwürfel und Zwiebeln - für sie schon und ohne mag sie es nicht. Ich mags jedoch mit nicht.

Wenns nach mir ginge, würde es mehr Gemüse geben - da kann ich sie aber leider nicht für begeistern und nur für mich lohnt es sich einfach nicht.

[...]ich esse ab und an auch vegetarisch und ja, es gibt schon leckere sachen. Ich hab aber immer das gefühl, es feht was. [...]
Wenn es sich um Gerichte mit "Fleischersatzstoffen" wie z.B. Tofu handelt, sehe ich das genauso. es fehtl einfach irgendetwas geschmacklich und/oder von der Konsistenz her, wenn die Gerichte eigentlich für mit Fleisch gedacht sind. Bei Gerichten, die speziell für z.B. Tofu entwickelt wurden ist das halt nicht so der Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...