Jump to content

Prüfungsergebnisse Winter 2014/15

Empfohlene Beiträge

[TABLE=width: 500]

[TR]

[TD]Ganzheitliche Aufgabe I[/TD]

[TD]74[/TD]

[TD]3[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Ganzheitliche Aufgabe II[/TD]

[TD]86[/TD]

[TD]2[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Wirtschafts- und Sozialkunde [/TD]

[TD]74[/TD]

[TD]3[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]

Prüfungsteil B

[/TD]

[TD]

79

[/TD]

[TD]

3

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Ein für mich ausreichendes Ergebnis :marine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[table=width: 500]

[tr]

[td] Ganzheitliche Aufgabe I [/td]

[td]73 [/td]

[td]Note 3[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Ganzheitliche Aufgabe II [/td]

[td]85[/td]

[td]Note 2[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Wirtschafts- und Sozialkunde[/td]

[td]95[/td]

[td]Note 1[/td]

[/tr]

[tr]

[td]Prüfungsteil B[/td]

[td]82[/td]

[td]Note 2[/td]

[/tr]

[/table]

Hab schlimmeres erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo werden die Ergebnisse hochgeladen? o.O

Dachte die bekommt man zugeschickt

Man hat vor ein paar Wochen mal einen Brief bekommen, auf dem ein Link mit den Anmeldedaten für das IHK Portal drinnen standen. Dort werden die vorläufigen Ergebnisse gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab leider auch nur GA1 72 und wiso 94 bekommen. GA2 fehlt also noch.

@mole07 die bekommst du nach deinem Fachgespräch mitgeteilt.

Btw, Respekt für dein Ergebnis!

Danke! Hatte irgendwie nicht damit gerechnet das ich so gut abschneide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist der Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=155 - ist aber IHK München/Oberbayern, also nur als Beispiel

Das 'knr' in der URL ist die Kammernummer - statt der 155 also Eure eigene eintragen, dann könnt Ihr das abrufen, sofern Eure IHK das in diesem Tool zur Verfügung stellt.

Mein Ergebnis:

GA I : 78 (Note 3)

GA II: 91 (Note 2)

WiSo: 69 (Note 3)

Total: 81 (Note 2 - gerade noch)

bearbeitet von Cuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat da jemand eigentlich Infos oder Erfahrungen, in wie fern die Ergebnisse bei der abschliessenden Benotung auch massiv nach unten korrigiert werden, falls was "zu wohlwollend" bewertet wurde?

Sind die Korrektööööre die gleichen Personen wie der Prüfungsausschuss?

mir kommen so manche Punkte etwas spanisch vor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super wenn ihr eure Fachrichtung dazu schreiben würdet. :)

FIAE

GA1 56

GA2 82

WISO 98

IHK niederbayern

Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Für ne 21 monatige Umschulung un keine Vorkenntnisse im Programmieren ganz ok :P

bearbeitet von Ferrok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FiSi

Ganzheitliche Aufgabe I 82 Note 2

Ganzheitliche Aufgabe II 92 Note 1

Wirtschafts- und Sozialkunde 94 Note 1

Ergebnis Teil B der Prüfung 88 Note 2

Sehr überraschend für mich. Freue mich aber trotzdem sehr.

Hatte bei GA1 erst eine andere Punktzahl und GA2 fehlte ganz,

heute morgen dann alles Vollständig und eine bessere GA1 Note.

Nehme ich doch gerne so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht ganz so gut:

GA 1 67

GA 2 68

WISO 88

FIAE IHK München

Ich bin trotzdem zufrieden. Vor allem in GA1 hatte ich mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet.

Immerhin war ich gefühlt die Älteste im Raum (abgesehen von den Prüfern) und hatte keine Vorkenntnisse vor meiner Umschulung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung