Zum Inhalt springen

Was tragt Ihr so für Uhren?


Nopp

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich für die erste Apple Watch entschieden, da die Performance Probleme mit WatchOS 3 behoben sein sollen. GPS und Schwimmtauglichkeit brauche ich nicht, und da das Design sich nicht geändert hat, könnte hier noch etwas gespart werden.

"Self quantifien" kannst du damit Einiges, ich werde mal beobachten wie die langzeitmotivation aussieht, aber akuell bin ich ganz angetan.


Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nicht die Funktionen von meiner Casio Wave Ceptor nutze (mir ging es eher darum, eine solargetriebene Uhr mit Edelstahlgehäuse und -Armband zu bekommen, da Leder bei mir nur ein halbes Jahr hält) brauch ich keine Smartwatch.

Irgendwo tief in den tausend Funktionen ist auch ein Fluxkompensator versteckt, da bin ich ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag eine altmodische uhr sprich keine iwatch etc. sondern einfach eine "gute alte große schwere uhr für Männer von festina aus Edelstahl". Muss aber sagen beim Arbeiten liegt sie meist auf dem tisch da sie stört. Zum Ausgehen trage ich diese auch, manchmal aber auch andere. Bin ein Uhren Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keine...ich sitze 8-9 std am pc, daheim läuft die Playstation (Netflix / Prime) und wenn ich unterwegs bin hab ich eine Uhr im Boardcomputer....und dann gibts ja noch das smartphone. Also es gibt eigentlich nur ganz wenige ausnahmen wo ich vergebens nach einer Uhr schauen muss, :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab  mir für den Sport eine Polar A360 geholt und trage diese jetzt regelmäßig. Für mich ist es ein Motivationsschub die Schritte zu tracken.

Vorher habe ich auf analoge Armbanduhren gesetzt. Meist einfache Fossil-Uhren. Inzwischen liegen fünf Uhren im Nachttisch, die ich nur noch ab und zu trage. Bei einigen müsste die Batterie auch mal wieder getauscht werden

Außer es geht unter Wasser. Dann lege ich meine Mares Puck an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Kleidungsstil eine von den beiden

http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/uhren/maxbill/maxbill-maxbillquarz/041-4461-00/model/detail.html

http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/uhren/performance/performance-1972chronoscopesolar/014-4202-44/model/detail.html

Zweitere ist aber klar die Führende, was die Häufigkeit der Verwendung angeht.
Schlicht, weil ich häufiger locker rum laufe, als mit Hemdchen und Co.

...

Was Uhren angeht bin ich noch vom alten Schlag. Da möchte ich gerne handwerkliche Qualität Made in Germany / Swiss.
Mittelfristig soll auch noch eine Automatik dazu, am liebsten auch von Junghans, aber das is aktuell leider nich im Budget, da die Dinger ja doch erheblich mehr kosten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...