Hajooo 10 Beitrag melden gestartet: 4. März 2015 Hallo, Am Freitag habe ich bei der GFN einen Termin für ein Erstgespräch mit Eignungstest wegen Zertifizierungen zum MCSA + CCNA. Was ist das für ein Test ? Inhalte ? Grüße Hajooo Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast UnknownX Beitrag melden geposted: 6. März 2015 Google? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tossy 10 Beitrag melden geposted: 6. März 2015 Der CCNA handelt Hauptsächlich von Netzwerktechnik, Router Konfiguration, IP und son Zeugs. Ich hab den selber das erste halbe Jahr gemacht und hab jetzt damit aufgehört, weil der kurs zu schnell für mich ging. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dev>Null 10 Beitrag melden geposted: 15. März 2015 Hi, wie ist dein Test gewesen / gelaufen? Viele Grüße Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hajooo 10 Beitrag melden geposted: 16. März 2016 Bestanden war so ein allgemeiner Intelligenztest Grüße Hajooo Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
POD 11 Beitrag melden geposted: 16. März 2016 Das ist meist ein (recht simpler) Einstellungstest damit man weiß du wirst nicht total hinterher hinken. Wobei man dabei immer leise sagen muss, die GFN verdient Geld das du dort einen oder mehrere Kurse machst, sprich durchfallen ist wirklich nur schwer möglich. Hier spreche ich natürlich nur in meinem Namen und aus meiner Erfahrung ;) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Static 17 Beitrag melden geposted: 16. März 2016 Der Kurs kostet den Teilnehmer Geld, richtig? Wozu muss denn ein Intelligenztest durchgeführt werden? Die Kurse dürfen doch alle gleich aufgebaut sein, egal bei welchem Anbieter. All diejenigen, die ich mit MCSA und MCSE kenne, mussten zumindest nicht vorab einen Test durchlaufen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen