Zum Inhalt springen

25.11.2015


x3r0

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb mitch1995:

Hat jemand zufällig den Link um die Prüfungsergebnisse bei der IHK Bonn einzusehen?
Finde mein Schreiben gerade nicht :/

https://tibros-online8.de/110/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp

man kann sich in Bonn auch schon anmelden :huh:

Bin mal gespannt ob du gute Nachrichten hast....

Bearbeitet von LogDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dimap:

Nein, die Gewichtung ist:

GA1: 40%

GA2: 40%

WISO: 20%

joa das meine ich ja . 

ein Freund hat seine Ergebnisse schon die sehen wie Folgt aus 

GA1: 43%

GA2: 65%

Wiso: 66%

macht nach meinen Rechnungen:

GA1: 43*0,4= 17,2

GA2: 65*0,4= 26

Wiso: 66*0,2= 13,2

17,2+26+13,2= 56,4 / gerundet 56

56= Note 4 im Schriftlichen Teil 

 

so ist das doch Richtig oder nicht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber pauschal nicht sagen, dass man mit 2x4 und 1x5 automatisch mit ner 4,3 besteht, das ist Quatsch, kommt auf die Prozente an.

Mal Extrembeispiel mit 2x4 und 1x5 und durchgefallen:

GH1: 30%, GH2: 51%, WiSo 51% => 43% Gesamt, Nachprüfung

Anderer Fall, 2x5 und 1x4 und trotzdem bestanden:

GH1: 49%, GH2: 49%, WiSo 60% => 51% Gesamt, bestanden

Bearbeitet von .Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb victorymon:

Bochum hier :

59

83

78

passt :)

Glückwunsch! und wie du siehst man muss nicht immer so negativ denken! Ich bin sogar ganz ehrlich, dein Ergebnis ist besser als meins in der schriftlichen Prüfung (55/76/67) und ich hab nen tollen Job bekommen, also jetzt Kopf hoch die mündliche Prüfung noch ordentlich rocken und dann mal das Selbstvertrauen etwas auspacken und etwas mehr Ehrgeiz zeigen dann kriegst du auch nen besser bezahlten Job ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfung war an meinem Geburtstag.. GA1 fand ich jetzt nicht sonderlich schwer, die Zeit war aber schon knapper als bei der GA2. Bei der habe ich leider die falsche gestrichen. Den Handlungsschritt mit ER-Diagramm und Struktogramm hab ich gestrichen, nachdem ich schon testweise ein bisschen im Struktogramm nach Fehlern gesucht habe. Dann hab ich stattdessen den ersten Handlungsschritt mit Rechnen gemacht, wo ich einige Begriffe nichtmal kannte^^.

Gehe aber trotzdem jeweils von mindestens 75-85 Punkten aus, wenn nicht mehr, und im WISO vermutlich eher in Richtung 95.

Ergebnis ist noch nicht da (IHK Aschaffenburg), heute aber Schreiben von IHK zu mir privat gekommen mit Einladung zur Mündlichen (19.02.) - Heißt das, dass ich bestanden habe, oder schicken die diese Einladungen schon raus, bevor die das wissen?

Bearbeitet von Padarom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Nord Westfalen hat die Ergebnisse auch veröffentlicht.

63

68

71

Insgesamt 67

Ich dachte, dass ich in GA 1 komplett versagt hätte :D

Naja großartig ist es nicht aber da ich externer bin, überwiegt das Gefühl es geschafft zu haben :)

Wann kann man denn damit rechnen, dass man die Note für Teil A bekommt? Oder wird einem die Note erst nach der Präsentation mitgeteilt?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grando76:

Die IHK Nord Westfalen hat die Ergebnisse auch veröffentlicht.
Wann kann man denn damit rechnen, dass man die Note für Teil A bekommt? Oder wird einem die Note erst nach der Präsentation mitgeteilt?

Bei der IHK Nord Westfalen gibt es die erst nach der mündlichen Prüfung. Die Doku ist bis dahin noch nicht final bewertet worden, das wird erst im Anschluss an die Präsentation gemacht.

Bearbeitet von daZza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Glückwunsch an die, die bereits ihre Ergebnisse haben!

eine kleine Frage etwas Off-Topic... weiß jemand, wie das mit der Einsichtnahme in die Prüfung funktioniert?

Ich habe zum Beispiel knapp 2h Anfahrt zur IHK, würde aber dennoch gerne einen Blick in die Korrekturen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...