Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb LiLSista1988:

Kekse backen. ja das machen mein Freund und ich am Wochenende. Abends macht er dann selber ne Feuerzangenbowle und selbstverständlich gucken wir den gleichnamigen Film dazu.

Feuerzangenbowle gibt's bei uns im Freundeskreis ja traditionell beim ersten Schneefall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.
Wir haben das erste Dezember-WE gebacken. Ca. 16 Stunden insgesamt. Viele Kekse sind aber nicht mehr über, weil wir diverse davon an diverse Freunde verschickt oder zur Ardings mitgenommen haben.
Ich bin ja fast versucht, dieses WE noch ein paar einfache Kekse zu backen. Eigentlich sollten nämlich noch ein paar Leute welche bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag ja eh nicht diese warmen alkoholischen Getränke (Lumumba, Glühwein, Vinglögg, Feuerzangenbowle, ...), aber irgendwie schmecken die doch wohl angeblich viel besser, wenn es eiskalt draussen ist und man die trinken kann, während es schneit.

@Carwyn:
Hat es bei euch noch nicht geschneit diesen Winter? Hier schon 1-2x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzeitig hatten wir hier Schneechaos. In Nürnberg wurde wie immer mehr Salz gestreut als es geschneit hat, auf der Autobahn sind alle Schrittgeschwindigkeit gefahren und ich musste desöfteren mein Auto putzen, da es aufeinmal weiß vom Salz war.

Um gar der Glätte vorzubeugen, wurde gefühlt auch noch 2 Wochen später zur Sicherheit gestreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...