Zum Inhalt springen

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ich hab diesen "Winter" nichtmal Frost gesehen, geschweige denn Schnee. Die Temperaturen liegen hier aber auch die ganze Zeit so um die 10° und bleiben es wohl auch die nächsten Wochen wenn ich mir die Vorhersage anschaue. Am 25. soll es wohl mit von -3 bis 2° mit Abstand am kältesten bisher werden. Bin mal gespannt wie es im Januar/Februar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

@Guybrush Threepwood:
Wo ist denn "hier" bei dir? Mêlée Island  finde ich auf der Karte nicht. ;)

 

hmm, Google Maps findet auf die Suche nach Melee Island folgendes:

https://www.google.de/maps/place/Monkey+Island+Hotel/@51.5037098,-0.6862285,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x487662d08a46db03:0x72e1365b83501e64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Carwyn:
Also hier war es heute morgen um ca. 6:30 Uhr -5°C laut Thermometer im Auto...

Würde auch gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber da ich heute ab 23 Uhr einen Nachtchange bis morgen früh habe, wäre das vermutlich keine gute Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

also hier im Ruhrgebiet war es bis Vorgestern acuh warm. Gestern da noch so 6 Grad. Heute  3,5 mit wind und Regen. Wir wollen aber heute trotzdem auf den Oberhausener Weihnachtsmarkt. Mal was anderes sehen. Den hiesigen kenne ich schon auswendig.

*großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.
WE vorbei. Wurde unter anderem mit Weihnachtsbaum neu schmücken vertan, da unser Hund die Lichterkette angekaut hatte und sie somit defekt war. Schöne große stabile Kerzen waren das - also genau das richtige für einen großen Hund, damit auch was Widerstand da ist. 2 Kerzen hat sie komplett zerstört  Zum Glück scheint sie sich dabei nichts am Glas von den ebenfalls zerkauten Glühlämpchen getan zu haben...

@Darkeldar:
Fast jedes Mal, wenn du Sport treibst, hast du am Tag darauf oder 1-2 Tage später irgendetwas. In deinem Alter muss man es langsam mal etwas ruhiger angehen lassen. ;):P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...