Zum Inhalt springen

pantrag_fisi Neuvorlage mit Auflage / Projektantrag ist noch nicht genehmigt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Brief von der IHK erhalten, dass mein Projektantrag mit "nachfolgender Auflage" abgelehnt wurde:

- Es sind nicht SI-spezifische Aufgaben mit einem Zeitanteil von über 10% enthalten (Punkte 3. und 8.) --> Zeit habe ich herunter gestuft und anders verteilt, wobei ich nicht weiß, warum Schulung der MA keine FiSi Aufgabe ist?!

- Punkte 1,2,3 sind fast gleich in der Zielsetzung - .... kann mir jemand erklären wo Ist und Soll-Zustand das gleiche ist?! Zumal Phase 3. ja nun wirklich was komplett anderes ist. Auf Nachfrage bei der IHK was an den Punkten "fast gleich in der Zielsetzung" ist, bekam ich die Antwort: "Steht doch alles im Brief" - hach ja ....

 

Naja .... anbei meine überarbeitete Version als PDF. (Die Blätter bzgl. Ansprechpartner, Anschrift usw habe ich weg gelassen.)

Wäre lieb, wenn Ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, was ich noch verbessern kann.

 

Liebe Grüße aus Hannover

Fachinformatiker_Systemintegration_Überarbeitet.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung