Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung 2016 Ergebnisse


Desra

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb sLix:

IHK Oldenburg:


GH1: 36 Punkte

GH2: 61 Punkte

WiSo: 69 Punkte

 

Bin ich durchgefallen, darf ich zur mündlichen Nachprüfung oder habe ich bestanden?

http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

 

Du hast mit 53 Pkt (Note 4) bestanden. "Glückwunsch"

Bearbeitet von Ritsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebnisse waren bis heute Mittag noch drinne, Komischer weise sind sie nun aber nicht mehr abrufbar bzw. es steht wieder "Keine Ergebnisse vorhanden" drinne.

 

Meine Frage: Ist das bei noch jemandem so, bzw. weiß jemand woran dies liegen könnte?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Asura:

Das passiert ab und an. Ich denke, dass das ein Testlauf war, die Ergebnisse müssten aber stimmen. War bei mir auch der Fall ( IHK-Nürnberg)

Danke für die Antwort. Kannst du abschätzen, wie lange es gedauert hat, dass die Ergebnisse wieder drinnen waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shaq7x:

Danke für die Antwort. Kannst du abschätzen, wie lange es gedauert hat, dass die Ergebnisse wieder drinnen waren?

Mach dir nicht solche Gedanken. Keiner kann dir hier sagen, wann die Ergebnisse wieder da sind, da wir auch nicht wissen, warum sie nicht mehr drin sind.
Schau morgen Nachmittag nochmal rein, ich denke, dass sie das Ganze relativ schnell wieder beheben, außer wenn es was Größeres ist.

Bearbeitet von Gottlike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine Mündliche Prüfung gehabt, also Präsi und Fachgespräch. Die Prüfer meinten ich habe bestanden und darf am 15. mein Zeugnis abholen. Die Präsi war gut und Schriftliche befriedigend, jedoch wissen die nicht wie die Wiso Ergebnisse so sind. Wie kann das so sein? Wie kann ich bestehen aber Wiso wissen die noch nicht. Oder nicht genau..Ach keine Ahnung ich habe nur bestehen gehört in dem Moment..bin so froh, auch wenn ich genau Ergebnisse nicht weiss. SIHK Hagen halt

Bearbeitet von nasenspray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bestanden (FiSi), mit insg. 70,4%

Kann ich in der Mündlichen noch auf eine 2 kommen?

Anmerkungen:

GA1: Meiner Meinung nach echt tückisch und schwierig (im Gegensatz zu den Vorjahren)

GA2: War meiner Meinung nach echt Human (Aber sehr Wirtschafts-lastig)

WiSo: Meiner Meinung nach schwieriger als in den Vorjahren (Beim üben immer >90% gehabt und hier nur 72%...)

Im Endeffekt bin ich jedoch zu frieden, werde ja sowieso übernommen :)

Ich hoffe 70 Punkte werden noch alls O.K angesehen .. :)

Bearbeitet von Meikson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das doch schon so viele ihre Prüfungsergebnisse erhalten haben, gabs dazu auch eine E-Mail oder hätte ich einfach mal früher ins Online-Portal schauen müssen?
Bin auch bei der IHK NBG und die haben während der Prüfung gesagt das die Ergebnisse erst ab dem 10 Juni online verfügbar sind. Kann hier jemand posten wenn die Ergebnisse *wieder* online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wololo:

Wundert mich das doch schon so viele ihre Prüfungsergebnisse erhalten haben, gabs dazu auch eine E-Mail oder hätte ich einfach mal früher ins Online-Portal schauen müssen?
Bin auch bei der IHK NBG und die haben während der Prüfung gesagt das die Ergebnisse erst ab dem 10 Juni online verfügbar sind. Kann hier jemand posten wenn die Ergebnisse *wieder* online sind?

Also in Bayreuth haben sie mir am Montag gesagt dass die Ergebnisse Ende dieser Anfang nächster Woche online sind, aber sie sind schon seit gestern Abend online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ritsch:

Ebenfalls 91%.

Du musst im Prüfungsteil A halt auf 91% kommen um im Gesamten auf einer 2 zu stehen.

Ohje Ohje :D mal anders rum gefragt, was muss ich mindestens erreichen, um auf der 3 zu bleiben (Habe in der schriftlichen genau 70,4%)

Bearbeitet von Meikson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...