Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PVoss:

Und ich dachte immer selbst die Hardcore-Matrix-Fans sagen zur Trilogie höchstens: War ganz ok.

Film 1 war Top...
Film 2 konnte Film 1 zwar schon nicht mehr das Wasser reichen, war aber separat betrachtet ganz gut.
Film 3 endete ziemlich strange...
Es geht mir da aber eher um die Fortsetzung der Geschichte, das haben sie sehr gut geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Och also es gibt schon noch Filme, wo Teil 2 mindestens genauso gut war. Auf jeden Fall Rocky und Rambo! Harry Potter auch. Herr Der Ringe, Batman? Könnte man wohl streiten. Die "Bourne" Reihe ist auch echt cool. 

Uncool hingegen ist das Wetter heute. *schlürft Kaffee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter hatte seine Höhen und Tiefen

Herr der Ringe mochte ich Teil 2 schon beim lesen nicht

Batman und Bourne ist nicht meins.

Welchen ich zB lieber als das Original mag ist Oceans Eleven und den letzten Teil von Indiana Jones.
Der mit dem Schädel hat es ja nie gegeben *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eratum:

[...]Hrm...mach ich nun Freitag frei oder nicht? :D

Da meine Frau auch frei bekommt, haben wir uns dazu entschieden, den Tag frei zu nehmen. Bringt dann bei mir sogar noch Überstunden, da ich ansonsten Freitag Mittag ja immer wenn möglich FA mache.

@dgr243:
Na lecker - Schweiß im Kaffee für die besondere Note ... *würg*... wobei - andere trinken sogar Kaffee, der schon einmal durch Schleichkatzen ausgeschieden wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Crash2001:

Da meine Frau auch frei bekommt, haben wir uns dazu entschieden, den Tag frei zu nehmen. Bringt dann bei mir sogar noch Überstunden, da ich ansonsten Freitag Mittag ja immer wenn möglich FA mache.

Check....Hab' ich mich auch eben für entschieden. Und ZACK ist der freie Tag auch dahin. Termin beim Blumendealer unseres Vertrauens wg. Hochzeit und Abends zu den Ellis, da wird mein Neffe befragt, ob er Ringträger sein will... :D

 

@Popeye1979: Alles!

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...