Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Crash2001 Definitiv besser als Teil 4. Teil 5 fängt da an wo die Kurz-Szene nach dem Abstann von Teil 3 aufhört. Mehr möchte ich nicht verraten!

Außer das ich den 2 mal gesehen habe. Einmal am Mittwoch als Vorpremiere mit meinem Soap-Thema und dann Samstag mit meiner besten Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nach langer Zeit wieder im Kino und haben uns prächtig bei Guardians of the Galaxy 2 amüsiert

Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

Ted war damals ja so gar nicht meins. Da wollte ich nach dem Film am liebsten mein Geld zurück.

Woran merkt man das man tief schläft? Wenn es gewittert und amn es nicht mitbekommt bis der Hund einen panisch weckt und man seine Aufregung gar nicht verstehen kann.

*Großes Soap-Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen :)

vor 17 Stunden schrieb Pinhead:


Den habe ich am Mittwoch gesehen und obwohl ich wirklich viel gelacht habe fand ich die Story viel zu dünn, um einen 130 min Film zu rechtfertigen. Dabei haben die Comics durchaus mehr Potential. Aber wenn sich das Publikum mit Häufchen- und Penis-Witzen zufrieden gibt, reicht auch nur ein Hauch von Handlung um die Kinokassen klingeln zu lassen

Naja wenn ich mehr als seichte Unterhaltung erwarte, dann gucke ich aber auch nur seltenst einen "Blockbuster" ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...