Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Ulfmann:

Ist doch nur Spaß. Wobei es für sie ja schon eine - ich sag mal ungewohnte Situation ist, so nach einer Niederlagen. Zumal Real zu Hause auch kein Spaziergang ist (grad mal nachgeschaut. In den letzten 6 Saisons nur 2 Heim-Niederlagen. Gegen Barca und Schalke).

Haben eigentlich schon einige damit gerechnet. Wir haben Fehler in der Transferpolitik gemacht. Wir haben viele Stellen neue zu besetzen und auch danach bräuchten wir noch Backups. Wir haben die letzten Seassons in diesem Punkt geschlafen, was sich jetzt rächt.

Aber jetzt Schluss, ist ja kein Fußballforum hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Haben eigentlich schon einige damit gerechnet. Wir haben Fehler in der Transferpolitik gemacht. Wir haben viele Stellen neue zu besetzen und auch danach bräuchten wir noch Backups. Wir haben die letzten Seassons in diesem Punkt geschlafen, was sich jetzt rächt.

Aber jetzt Schluss, ist ja kein Fußballforum hier ;)

Ach Unsinn. Hier darf man alles (und Fußball ist sonst nur alle 2 Jahre mal Thema) :D

Ich finde ja, dass Bayerns Kader vor Talent und Spielstärke aus allen Nähten platzt. Die Ersatzbank hat in der Regel einen höheren Marktwert als mehrere Bundesliga Clubs zusammen. Wo siehst du denn da Fehler? Costa und Sanchez hätte ich liebend gern beim BVB gehabt, so wenig ich Bayern auch mag, aber wenn ich eine Sache loben würde, dann so'n paar Transfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann naja Lahm geht, Alonso geht, Rib&Rob werden es wohl auch nicht mehr lange machen. Müller steht seit einiger Zeit in der Kritik. Gegen Costa haben einige Fans auch neuerdings was, obwohl er in der Hinrunde echt klasse war.

Wir kommen halt immer wieder in den letzten Jahren in diese Verletzungsmisere. Der BVB hat ja auch einen kleinen Kader der anfällig dafür ist. 

Unzufrieden ist man vor allem mit den "Talenten"...viele sind da halt ungeduldig und können es nicht verstehen, dass die halt Zeit brauchen.

Auch wollen einige mal wieder einen teuren Einkauf haben, gerade einen Backup für Lewa.

Die nächste Seasson könnte hart werden...wäre gar nicht schlecht wenn der BVB oder RB mal wirbeln würden, dann würde hier das Transfer/Trainerkarussell angeworfen werden :D

Bayern gibt halt lieber 2x 20-30 Mio auf in der Hoffnung das die Spieler sich gut entwickeln, anstatt 40-60 Mio für einen Spieler dessen Klasse bekannt ist. Einige Fans sind überhaupt mit UH und KHR unzufrieden. 

Aber hey das ist relativ normal wenn wir verlieren, dann wird immer viel geschrieben.

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Aber hey das ist relativ normal wenn wir verlieren, dann wird immer viel geschrieben.

Genau das meinte ich ja eingangs. Es ist schon echt beeindruckend, wie schnell rumgemosert wird, sobald ein Titel in Gefahr zu geraten scheint. Ich will da jetzt aber mal nicht drauf rumreiten. Wie fandest du das Spiel gestern? Ich hab nur Halbzeit 1 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem es die rote Karte gab, hat RM natürlich ohne Ende Druck gemacht...verständlich. Wir hatten so schon mit 11 Mann Probleme im Angriff, vor allem gings immer über Robben, der aber stets 2,3 Leute bei sich hatte. 

Allgemein hat man gemerkt, dass unsere älteren Herren eben gegen Spitzenmannschaften keine 90 Min durchhalten. Robben ist einmal nach einem Fehler nicht hinterher gerannt, sondern hat sich die Arme auf den Kopf geklatsch (verzweifelt) und ist stehen geblieben. Allerdings ging es eine gefühlte Ewigkeit stets nur über seine Seite. Insofern ein Wunder, dass es nur 1:2 ausgegangen ist. Neuer hat uns ungefähr 5-7 mal gerettet.

Müller war unbrauchbar, er kam frisch zurück, hat aber ewig nicht mehr gespielt und vor allem ist er einfach kein MS. Da hat er einfach nicht das Format. War sicher auch frustrierend für Robben mit ihm in einer solchen Verfassung zu spielen.

Hätte Vidal den Elfer gemacht und bei Martinez nicht die Sicherungen durchgebrannt, dann wäre es ganz anders gelaufen.

Naja hätte hätte Fahrradkette. Zeigt eben, dass wir auf bestimmte Spieler angewiesen sind und keinen ausgereiften Plan B haben, deswegen sag ich ja, dass es diesen Sommer wohl ein paar Transfers geben muss. Erstens weil uns einige Verlassen und weil wir neue Qualität (frisches Blut^^) brauchen...frischen Wind eben. Ebenso brechen uns Verletzungen fast immer das Genick. Man wusste eigentlich schon vor Jahren, dass man einen Ersatz "aufbauen" muss... speziell für Robbery. So von einem Jahr auf das andere kannst du keinen passablen Ersatz für die beiden finden.

Alternative wäre das System umzukrempeln (TikiTaka funktioniert gefühlt irgendwie nicht mehr), aber da dauert eben auch wieder.

Wie gesagt...würde mich nicht wundern, wenn die (über)nächste Meisterschaft euch, RB oder jemand anderes gehört

Der BVB hat übrigens mMn sich gut präsentiert in Anbetracht was am Dienstag los war. Eigentore sind halt totaler Mist...

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Carwyn:

Erstens bin ich unglaublich gutaussehend, zweitens meinte ich ersteres nicht ernst und drittens laufe ich selbstverständlich nicht nackt durchs Haus und rülpse.

Ich rülpse nicht.

Ne, du bist schlimmer. Du singst unter der Dusche. Und ich sollte im Zimmer nebenan schlafen! :P 

vor 13 Stunden schrieb Ganymed:

*wallemähne nach hinten werf* Genauso sieht es aus!

Ich bin zu gut für eine popelige App! Ich will gleich die große Bühne!

 

Ich hätte da noch nen Video. Kann ich ja mal veröffentlichen. Mal sehen wieviele sich das ansehen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das würde unter ne Fail... ähm Win-Compilation veröffentlicht werden? Milliraden Klicks und Daumen hoch! Yawoll! Gangnam Style und Lady Gaga können da einpacken, was Aufrufe und Co angeht! ;)

 

Hach ich bin so stolz *träne aus dem auge wischt*.

Baby sagt "Marty" und "Doc" wenn es die Lego Figuren im Schrank sieht. Mit DeLorean und Fluxkompensator hapert es zwar noch, aber das "Chewbacca" muss ich aus dem Wortschatz wieder loswerden!

(zu AVEN schiel)

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 14:36 schrieb KeeperOfCoffee:

Der BVB hat übrigens mMn sich gut präsentiert in Anbetracht was am Dienstag los war. Eigentore sind halt totaler Mist...

Das Abseitstor nicht zu vergessen, aber du hast absolut Recht.
Und der Zusammenhalt an diesen Tagen sowohl im Stadion als auch drum rum hat gezeigt, was Fußball bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2017 um 00:11 schrieb Enno:

Ne, du bist schlimmer. Du singst unter der Dusche. Und ich sollte im Zimmer nebenan schlafen! :P 

Das ist überhaupt nicht wahr! Ich singe nicht unter der Dusche!
Ich singe unter der Dusche, in der Badewanne, beim Frühstück machen, im Auto, beim Müll rausbringen....

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

Gangnam Style ist auch schon um die 5 Jahre her...

Feeling old yet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht sagt bereits 2 Wochen lang für heute Schnee an. Aber es wurden wieder alle Leute davon überrascht...

vor 56 Minuten schrieb Carwyn:

Das ist überhaupt nicht wahr! Ich singe nicht unter der Dusche!
Ich singe unter der Dusche, in der Badewanne, beim Frühstück machen, im Auto, beim Müll rausbringen....

Ein sehr fröhlicher Mensch am Morgen. Ich würd dich nach ca. 2 Wochen erschlagen :lol:

 

Bearbeitet von Sullidor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sullidor:

Wetterbericht sagt bereits 2 Wochen lang für heute Schnee an. Aber es wurden wieder alle Leute davon überrascht...

Ein sehr fröhlicher Mensch am Morgen. Ich würd dich nach ca. 2 Wochen erschlagen :lol:

 

Zwei Wochen würdest du das aushalten? :D

Mir geht ja morgens sogar die laute Kaffeemaschine auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sullidor:

Wetterbericht sagt bereits 2 Wochen lang für heute Schnee an. Aber es wurden wieder alle Leute davon überrascht...

Menschen werden immer vom Schnee überrascht. Kann ja auch keiner Ahnen, dass es in Deutschland schneit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sullidor:

Wetterbericht sagt bereits 2 Wochen lang für heute Schnee an. Aber es wurden wieder alle Leute davon überrascht...

Der hat auch die (vor?)letzte halbe Woche schlechtes Wetter vorhergesagt...und dann hatten wir Sonnenschein und 18° - 20°

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Enno:

du bist auch der tod eines jeden abend muffels!

da will man nur ins bett gehen und schon schallt durch das ganze feriendomiziel:

"Gute Nacht Johnboy."

"GuteNacht Marry-Ellen."

.....

Ich versteh das Problem nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...